Stecker Kühlmittelsensor

  • Ich suche die Stecker Blau/Schwarz mit Kabeln für die Kühlmittelsensoren Golf 2/1,6 PN/1991. Möglichst neu. Falls jemand eine Bezugsquelle weiß...

  • Danke dir. Ich habe jetzt das/die Kabel mal zurückverfolgt und durchgemessen. Eins war fast "durch", hat also nur unter Bewegung Stromunterbrechung gehabt. Sporadischer Fehler, immer blöd...

    Nochmal besten Dank!

  • OK, dann versuche ich mal, dir einen intakten Kabelbaum zu organisieren. Konntest du schon feststellen, wo genau der Kabelbruch liegt? Nur mal interessehalber: Original-Teilenummer des Leitungssatzes konnte ich nicht eindeutig herausfinden. Entweder stecken die benötigten Leitungen im "Leitungssatz Lambdasonde [...]", Teilenummer 191971754D, oder im "Leitungssatz vorn rechts", Teilenummer 191971072NL, mit drin.

  • Hallo "Franzmann", danke für dein Angebot, hier liegt aber ein kleines Missverständnis vor. Inzwischen funktioniert alles wieder wie gewünscht. Das Kabel war leicht zu reparieren.

    Ich danke dir aber für dein Engagement. Nix für ungut und beste Grüße!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch