Heckstoßstangen halter Golf 2

  • ...normalerweise noch bei classicparts, kann sie aber im Moment nicht finden, nur die Vormopfversion.

    Ich habe sie noch letztes Jahr bekommen.


    Edit:


    Wie schön, mein Fahrzeug nach der Demontage der beschädigten Heckstoßstange in meiner Garage zu sehen.

    Stoßstange ist gerichtet und wieder montiert

    Wie gesagt, die Träger für hinten habe ich noch neu bekommen.

    LG
    Menthos


    Originaler

    DB W201, 190 E 2.3 (KE),100 KW, Automatik, 1993

    VW Golf 2 GL 1.6, 2EE- Vergaser,G-Kat,PN, 51 KW, Automatik, 1991

    VW Passat CL 1.8 66 KW-ADZ, Schalter 1995

  • Soviel Arbeit würde ich mir an der Stelle gar nicht machen. Rost soweit vorhanden entfernen, wenn nötig neu lackieren und wieder an den Träger schrauben. Hab bei meinen schon vor Jahren dann alles was an Blech sichtbar in der Stange ist satt mit Hohlraumwachs eingepinselt. Bis auf die eingeclipste Seite, an die kommst ja leider nicht ran. Da hat nie wieder was gerostet.

  • na ja,:) also das Strahlen von 2 Stahlträgern hat mich 180 Euro gekostet, ist aber ein bekannter Profibetrieb gewesen, lackiert habe ich selber...

    LG
    Menthos


    Originaler

    DB W201, 190 E 2.3 (KE),100 KW, Automatik, 1993

    VW Golf 2 GL 1.6, 2EE- Vergaser,G-Kat,PN, 51 KW, Automatik, 1991

    VW Passat CL 1.8 66 KW-ADZ, Schalter 1995