Golf 2 LWR ohne funktion

  • hallo,


    habe bei meinen golf 2 gemerkt das die LWR nicht funzt.

    egal in welcher schalter stellung.beide seiten ohne funktion.

    jedoch glaueb ich nicht das auch beide seiten defekt sind.

    was könnte dort das problem sein ?

  • Es könnte der Schalter hin sein. Prüfe bitte mal ob Spannung am Schalter ankommt wenn das Abblendlicht an ist. Den Kontakt kann ich dir leider nicht nennen da ich nur den SSP vom 3er Golf hab. Das ist zwar identisch aber ob die Nummern stimmen wage ich zu bezweifeln.


    Alternativ Könntest du mal noch Sicherung Nr2 überprüfen ob die Heile ist aber wenn die im Eimer ist geht auch das Abblendlicht rechts nicht.

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

  • Das Licht am/Im Schalter hat damit nix zu tun! Schau mal nach was ich dir geraten hab. ;)

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig