Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Er bietet einen in Original - Optik und Nachfertigungen in einfachem schwarze an.
Eigentlich wollte ich den Original, der ist in der Verarbeitung und im Material wohl aufwendig und somit teurer. Und dank Preissteigerungen seit beginn des Jahres beim Material nochmal deutlich im Preis gestiegen - inzwischen für mich zu teuer.
Björn hat mir aber von Anfang an zum normalen schwarzen geraten. Die Farbunterschiede zum Schiebedachdeckel, Sonnenblenden und zur Blende vom Schiebedach würden nicht ins Gewicht fallen....
Hallo,
kann mal jemand sagen wie groß der Unterschied ist im Preis zwischen "original" und "Björn Mehnert schwarz"?
VW Heritage in Bremen Klick!!Das ist heftig. Bei VW Heritage gibts das Material für ca 150 Euro. Plus wahrscheinlich Versandkosten aus einem Ex EU Land.
Wenn ich da noch die Kosten für den einfachen schwarzen Stoff abziehe ist 360 für mich nicht nachvollziehbar.
Grüße, Jörn
Heritage hat aufgrund des EU Austritts eine Pseudo Filiale/ Lager in Deutschland / Bremen eröffnet um das für die Kunden weiter günstig anbieten zu können...die verschicken dann aus England die Ware an das eigene Unternehmen in Bremen um es dann an den z.B. deutschen Kunden verkaufen zu können. Ohne die ganzen Gebühren.
Der "einfache" Himmel in schwarz kostet 289 Euro und ist halt fertig und auch richtig gut. Das ist auch viel Geld. Rückblickend würde ich es aber wieder so machen.
Wer natürlich Erfahrung hat mit Klebe- und Bezugarbeiten kann das auch günstiger selber machen ...
Ich hätte auch meinen alten Himmel - den Stoff - wieder sauber machen können und ihn selber auf einen Rohling kleben können - oder es zumindest versuchen. Wie gut das geworden wäre und wie hoch der Aufwand schließlich geworden wäre......keine Ahnung.
Ich mach viel selber, aber hier war für mich die Grenze erreicht zumal ich so Klebearbeiten nicht mag und so hab ich einen bei Björn gekauft.
Gruß Bernd
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten