Wer war´s?

  • matthias


    Dein Kennzeichen willst Du nicht hier sehen, aber schöne Grüße aus Castrop-Rauxel... ;)


    Castrop-Rauxel ist keine Millionenstadt, es gibt bestimmt nicht mehr soviele Gölfe dort. Dann noch etwas Info aus dem Forum und ich denke, wer wirklich Interesse an Deinem Golfi hat, weiß seinen Standort in wenigen Wochen...

  • Sein Kennzeichen ist im Forum doch bekannt - hat er sogar selber gemacht :wink:


    Ich bin was das posten von Kennzeichen angeht auch eher skeptisch - allerdings erkennt man unseren Fuhrpark auch ohne Kennzeichen :huh:


    Hat man schon öfter in TV-Berichten gesehen das mit zwei Anrufen im besten Fall ein Reporter vor der Tür steht.

  • Nur soviel als Beitrag.


    Ich sehe in der nächsten Kleinstadt(Heimat der blauen Zwetschge) öfter einen marsroten Turbodiesel(mit Schriftzug im Kühlergrill) und so Baujahr um 85 herum(schätze ich mal).
    Der marsrote Lack sieht sehr gut erhalten aus und gefahren wird er von einem alten Mann und er trägt den kleinen Aufkleber(die kleinen weißblauen am Kotflügel die es früher gab) von meiner langjährigen Hauptwerkstatt(ehemaliger VAG Vertragshändler).


    Von daher wundert es mich das ich diesen Golf erst in letzter Zeit wahrnehme.
    Bei der Einkaufsfahrt am Samstag vor zwei Wochen war er sogar mal direkt hinter mir.
    In der Regel sehe ich ihn als Passant bzw. auf dem Fahrrad, da in der Stadt zu kurven nicht mein Ding ist.
    Der Wagen müsste doch schon seit Mitte der 80er Jahre(siehe Händleraufkleber) hier unterwegs sein und ich wohne schon immer hier).
    Gut früher war er einer von vielen.


    Erwähnenswert auch deshalb, weil von den Dieseln oder Turbodieseln sicher eher wenige erhalten geblieben sind, da diese noch stärker unter ökonomischen Aspekten gefahren werden/wurden.

  • matthias


    Dein Kennzeichen willst Du nicht hier sehen, aber schöne Grüße aus Castrop-Rauxel... ;)


    Castrop-Rauxel ist keine Millionenstadt, es gibt bestimmt nicht mehr soviele Gölfe dort. Dann noch etwas Info aus dem Forum und ich denke, wer wirklich Interesse an Deinem Golfi hat, weiß seinen Standort in wenigen Wochen...


    Mir geht es auch eher um den umgekehrten Fall. Es muss nicht jeder wissen, wann ich NICHT zu Hause bin.
    Habe lange genug bei der Trachtengruppe Dienst getan um einige Einbrüche aufzunehmen, die vermeidbar gewesen wären, wenn nicht die Abwesenheit des Geschädigten vorab erst mal beim Gesichtsbuch oder in diversen Foren bekannt gewesen wäre.

  • Na ja,


    wenn der BT noch anwesend wäre, würde er vielleicht fragen, ob es noch geht?
    Gestalkter Golf mit Kennzeichen und allem Anderen?

    Zitat

    da ich nichts entsprechendes gefunden habe und aus anderen Foren so ein Thema kenne wollte ich das hier auch mal ins Leben rufen.
    Es geht darum, gesehene Golfs hier zu posten, am besten mit Kennzeichen, die Farbe, Ausstattung (CL, GL, GT, GTI) oder besondere Merkmale (tief bis die Ölwanne schleift, getönte Scheiben, Twingo-Schiebedach).

    In anderen Foren gibt es solche Threads. DW ist aber kein "Anderes Forum" und hat es nicht nötig, auf jeden Zug aufzuspringen!
    Wenn jemand sein Kennzeichen darstellt, inklusiv aller Hintergrundinfos, ist das freiwillig. Ich will das nicht.
    Rotafux86 hat Recht: So etwas gehört nicht öffentlich ins Forum!

    Zitat

    Vielleicht ist ja der Besitzer hier angemeldet und man lernt sich so kennen.

    Das ist doch ein Pseudo-Argument.
    Kennenlernen wird man sich durch direkte Hilfe, durch PN, durch Treffen und anderes.
    Da braucht man keine Stalking-Methoden, um andere aufzuspüren.

  • Wenn man wirklich Interesse hat,kann mans ja per PN machen!


    In einer Debatte/Diskussion im Forum, egl welchem, vergißt man leicht, daß man nicht nur im erlauchten Kreise des Forums sitzt, sondern das Forum auch von jedem weltweit eingesehen werden kann. Deswegen immer bedenken, es kann grade der mitlesen, der einem Böses will!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...