Reparaturanleitung (Blau - Bucheli Verlag)

  • Hallo zusammen


    Bin auf der Suche nach der richtigen Reparaturanleitung (blaue Version vom Bucheli Verlag) für meinen Jetta. Nun habe ich hier schon einige Infos gefunden. Im dort erwähnten Buch sind aber erst alle Modelle ab 1989 behandelt. Habe noch ein weiteres gefunden für alle Modelle ab 1984 Band 775. Hat das Buch jemand? Ist in diesem Buch der RP Motor '88 enthalten? Das Buch ist relativ teuer und ich möchte nicht ein Buch kaufen in welchem mein Motor gar nicht aufgeführt ist. Auch gibt es noch eine Version für alle Modelle '86 und '87...?


    Viele Grüsse

  • Moin moin golfer2


    Danke für den Tipp. Bis jetzt habe ich das "Jetzt helfe ich mir selbst Buch". Werde mir wohl als Ergänzung das von dir erwähnte Buch zulegen, kostet auch nur die Hälfte :)


    Habe zu den blauen Reparaturanleitungen noch diese Info gefunden:
    http://www.motor-talk.de/forum…-t855719.html#post6924218 Nach dieser Angabe sind im Band 775 nur die ersten Motoren beschrieben. Die halbwegs passende Reparaturanleitung wäre wohl der Band 1221 . Jedensfalls ist in diesem die Mono Jetronic beschrieben.


    Viele Grüsse

  • Ich habe das Buch "Reparaturanleitung Band 1221"


    die Mono-Jetronic ist über 4 Seiten beschrieben,
    wie man CO-Anteil und Leerlauf prüft genauso wie alle anderen Teile der Einspritzanlage.
    Eigentlich alles ganz gut beschrieben und auf den Bildern bis ins kleinste Detail zerlegt,
    allerdings kommt auch mal im Text
    "dieses Bauteil kann nur in einer Werkstatt kontrolliert werden" oder
    "alle weiteren Prüfarbeiten einer Werkstatt überlassen"