Suche Foto vom 16V PL Unterdruck Aufkleber am Schlossträger

  • Als ich meinen Schlossträger fürs strahlen vorbereitet habe ist mir leider ein Malör passiert. Den gelben Hochspannungsaufkleber konnte ich ohne Probleme mit dem Fön ablösen aber der silberne Aufkleber mit dem Unterdruck Diagramm zog sich wie Kaugummi und zerriss dann leider :cursing:


    Da ich genau diesen Aufkleber nirgends finden kann, möchte ich ihn mir jetzt selber vektorisieren und dann neu drucken/plotten.
    Nur ich Blödmann habe vorher kein Foto vom heilen Aufkleber gemacht und nun ist er so verzogen, dass die Maße und Formen natürlich nicht mehr 100%ig stimmen ;(


    Hat jemand genau diesen Aufkleber unversehrt bei sich am Wagen und wäre so freundlich ihn schön zu putzen und mir ein möglichst hoch aufgelöstes, scharfes Foto von dem Kleber zu machen?


    Die Nummer des Aufklebers ist 051 101 107 E
    nosyvn.jpg

  • komme leider erst morgen dazu ein Foto zu machen ;)
    aber ich glaube meiner sieht ein wenig anders aus, mal schauen morgen nachm TÜV

  • also ich hab nun nachgeschaut, aber ich hab einen ganz anderen wie du, hoffe du findest noch was ;)

  • Danke!


    Damit habe ich ja schonmal die Winkel und Krümmungen der gestrichelten Linie um den Motorraum!
    Das ist top, weil daran kann ich mich mit den Bildern meines verzogenen Klebers gut orientieren :thumbup:


    Vielleicht reicht mir das schon, aber wenn jemand den richtigen hat wäre es trotzdem super!

  • Hi dreitürer !


    Ggf. könntest Du nach einem Schlossträger mit passendem Aufkleber ausschau halten.


    Ich weiss,es ist ein wenig freakiger Vorschlag,aber immerhin eine Alternative :D .


    Grüsse

  • ...


    Ich weiss,es ist ein wenig freakiger Vorschlag, ...


    Allerdings :wink:
    Nen Schlossträger zu bekommen ist natürlich kein Problem, aber einen mit genau dem Aufkleber. Huiuiui ich glaube da sucht man ewig.


    Ich werde versuchen mir den Kleber aus den Bildern die ich habe nachzubauen. Die PC Arbeit ist überhaupt kein Problem das mache ich im Handumdrehen nur das Ausgangsmaterial muss halt stimmen. Und wenn alles nix bringt werde ich nächstes Jahr auf Treffen bei allen Golf 2 unter die Haube gucken ob da nicht irgendwo ein Musteraufkleber zu finden ist :wink: