Wolf Im Schafspelz

  • Und bei alledem fragt man sich wer denn mit solchen Beiträgen beeindruckt werden soll. Etwa der Limousinenfahrer der deshalb mal kurz Bremsen muß? Oder die Blondine im Panda die die Geschwindigkeit eh nicht einschätzen kann? Der Trucker der nur kurz mit dem Kopf schüttelt? Egal wie, aber all die Leute haben solch Schafspelzgölfe spätestens in 10 Minuten sowieso vergessen!

  • also jetzt sind wir wenigstens wieder btt ;) vlt. wirds heut mittag wieder lustig ;)


    aber da fällt mir was ein: mein Kollege hatte vor Jahren einen roten 2er, CL mit AHK und total verwittertem Lack. Drin war ein VR6 3.0L von Hartmann. Der war nur ein klein wenig tiefer und selbst die Bremsanalage hat man durch die billigen 16zöller nicht gesehn. Aber der hatte gut Leistung, ich denk mal so ~220PS genaues kann ich nicht sagen, da ich keine genauen Info's über den Motor habe. Der war schon immer gut unterwegs ;) Und die Leute schaune auch, aber realisieren es gar nicht was da abgeht ;) damals waren wir halt noch jung....


    gruß

  • Guten Morgen.


    Im Gegensatz zu scheinbar einigen anderen hatte ich beim Lesen des Eröffnungsposts nicht die Gedanken, ob die Geschwindigkeitsangabe denn nun zutreffend sein könnte oder welcher Motor dahintersteckt oder alles Lug und Trug sein könnte.


    Ich dachte vielmehr an meine Fahrten mit meinem Käfer auf der Autobahn. Sah und sieht original aus der Bug, hat auch etwas mehr PS, was für eine Geschwindigkeit oberhalb der normalerweise erreichbaren eines serienmäßigen Käfers liegt. Da habe ich dann schon einige :thumbup: aus anderen Fahrzeugen wahrgenommen. Das hat Spaß gemacht.


    Andere zu "verarschen" stand und steht bei mir nicht im Vordergrund. Insofern wäre das etwas, was ich dem TE als Äußerung vorhalten würde. Threads wie "habe mit RP nen GTI versägt", "mit G60 nen VR6 abgehängt" o.ä. halte ich auch für sinnlos.


    Vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu alt für so etwas :D


    Viele Grüße,


    Andreas

    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

  • *Popcorn mampf*



    Also mein CL rennt laut Tacho 240 Km/h.


    Nur um die Stimmung mal wieder etwas anzuheizen...




    Und das ist tatsächlich die Wahrheit. :)

  • NZ? Modernes Glump!


    Nen HK mit Motorentuning von SOS-Motorsport:


    - Sportzündkerzen und -zündkabel
    - Formel 1-Zahnriemen
    - einem 2,3-fach aufgebohrten Benzinfilter
    - Bordspannung auf 36 Volt erhöht
    - 235 Ah-Batterie
    - vergrößerter Benzineinfüllstutzen
    - Großstadtkanalisationsrohre als Auspuff ab Hosenrohr für mehr Durchlass
    - Formel 1-Außenspiegel
    - Karosserie komplett geglättet (geringerer CW-Wert!)


    Ich hab da immerhin mehr als 8000€ für bezahlt, da erwarte ich auch was!!!!!!!!

  • Kamen früher solche Gehaltvollen Themen nicht einfach in die Müllablage???

  • Biertrinker: findest du eigentlich an irgendetwas im Forum (oder darüber hinaus) Gefallen?


    Das ständige Granteln ist eigentlich die Aufgabe von uns Franken... :P

  • Ich auch, Ich auch!


    Mein PN läuft ein wenig über Tacho Anschlag bei nem 220er Tacho ! :thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ihr seid alle sone lapprigen würstchen, mit euren lahmen kackfässern!
    hab mein mh letztens versucht auszufahren, leider konnte ich die höchstgeschwindigkeit nicht ermitteln, da mir die tachonadel bei einmal rum zum anschlag abgebrochen ist...
    ich kann nur soviel sagen, die beschleuningung war dermaßen krass, dass der 25 jahre alte originallack verlaufen ist (und ich dachte der sei mittlerweile ausgehärtet...).


    edit:
    soebend kam ein blitzerfoto von der aktion mit dem resultat, vmax 297 km/h. also da haben wir es amtlich, ich hab den schnellsten golf 2! sieht man auch gut auf dem bild, hinten die schnelligkeitsstreifen und die noch durchdrehenden vorderräder mit qualmentwicklung. ich bin auch gut zu erkennen. ggf sollte ich mal über eine syncro-antrieb nachdenken, bei der fetten leistung, das schaffen die vorderräder gar nicht... am besten per keilriemen, das werde ich mal austüfteln, bin ja nun leider fussgänger...


    vmaxujfr4.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...