Gepanzerter GTI

  • DEN will ich haben.
    Wenn jemand mehr Daten drüber hat nur her. Ich sammel alles was mit Spezialumbauten zutun hat. :)
    Aber die Schönheit mit diesem unscheinbaren äusseren vorm Haus stehn haben... Da muss ich meineim Ex-Kollegen nicht mehr sagen das er gefährlich lebt vor mir ne Vollbremsung zu machen sondern dann kann ichs ihm zeigen. :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Also ich finde besonders die innenliegende zweite Heckscheibe interresant. Von der Herkunft könnte ich mir auch Vorstellen das der evtl. vom südamerikanischen Markt kommt. Bin mal gespannt ob sich da wirklich noch mehr Informationen zu finden lassen. Denke aber auch nicht das VW den selber so auf die Räder gestellt hat. Für angeblich 13 Exemplare das ganze Fachwissen und Personal besorgen, der wird wohl außer Haus so aufgerüstet worden sein. Allerdings wenn VW für solche Umrüstungen einen festen Vertragspartner hatte, wie z.B. Karmann für das Cabrio, könnte er natürlich wieder als Werkspanzer durchgehen. Fahrtechnisch wird er sicherlich eher behäbig sein, das ist bestimmt auch einiges an Fahrwerk und Bremsen gemacht worden. Den größten Vorteil heutzutage sehe ich darin, daß man ihn wahrscheinlich auch mal ungestraft in dunklen Ecken abstellen kann, oder sollte der auch so einfach aufzustechen sein?


    Lagermeister
    Denke es läuft auf Sportcaros HY raus:

  • Das beste wäre vielleicht wenn sich jemand das Ding einfach kauft. Wer opfert sich? :D
    Und kein "Der der so dumm fragt. :whistling:



    Aber mal im Ernst. Da das Ding in einer eigentlich belebten Gegend steht, kann da keiner mitn wenig Fachwissen mal vorbei fahren, Fotos machen und mal z.B. den Fahrzeugschein ablichten?
    Wäre mal interessant, vielleicht auch teilweise um unsere Fahrzeug etwas sicherer zu machen. ^^

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Der war wo mal kurz in NL nach den Kennzeichen zu urteilen die im Kofferraum liegen. Hat der Golf eigentlich auch die Standartschlösser wie alle anderen VW aus der Zeit? Weil wenn ja würd ja fast jeder Schlüssel passen :) Eine ehrliche und sachliche Beschreibung wär mir lieber als dieser pseudolustige Text mit den Verkehrskontrollen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...