Abwracker erlaubt kein Ausschlachten?!

  • Haha, das klingt gut, der GTI steht sogar im Landkreis PM ;)
    Abgesehen davon, dass der Kerl am Telefon nichts tun wollte, war er auch noch unfreundlich, also hat ers verdient :D
    Nein mal ehrlich ... ich ruf Montag an und frag, wo der hinkommt... Wir müssen das nicht übertreiben :D

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • hab schonmal nen tag damit verbraucht 2 autos beim abwracker KOMPLETT zu zerlegen und alles mitzunehmen... auch beide guter zustand aber wie gesagt, abwrackwagen... ich glaub gegen ende des ZWEITEN tages hatte ich den SECHSTEN PFERDEANHÄNGER voll zuhause :D

  • Zitat

    Original von Vogel2205
    hab schonmal nen tag damit verbraucht 2 autos beim abwracker KOMPLETT zu zerlegen und alles mitzunehmen... auch beide guter zustand aber wie gesagt, abwrackwagen... ich glaub gegen ende des ZWEITEN tages hatte ich den SECHSTEN PFERDEANHÄNGER voll zuhause :D


    Das kenne ich zu gut!!Die Abwrackpramie hatte auch ihre gute Seite!!
    (auch wenns schade um einige Autos war)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • wenn du weisst wo der hinkommt, kannst ja mal paar bilder machen.
    vielleicht kann der ein oder andere hier auch noch was gebrauchen :D
    ich zum beispiel :D

    Retro Fetischist

  • Zitat

    Original von geiler28er


    Das kenne ich zu gut!!Die Abwrackpramie hatte auch ihre gute Seite!!
    (auch wenns schade um einige Autos war)


    sprich g60... rally... gt oder gti...


    bei meinen beiden wars ein jetta gl und ein golf gt... zwar nich unbedingt selten aber trotzdem schicke teile verbaut

  • ich war heute auch mal wieder beim schrotter, nur noch 2 zweier ohne ausstattung da-
    dafür liegen 2 abgewrackte corrados da ;( - und nichts wirklich brauchbares für den golf fahrer dran :( und jede menge golf 3 vento g4 passat 3b 8o

  • Ich war heut nochmal beim Gebrauchtwagenhändler, wo der GTI steht.. hab mit nem anderen Verkäufer gesprochen, der meinte, dass noch eine Möglichkeit besteht, dass der verkauft werden kann. :)


    Der, der mir gesagt hat, es sei ein Abwrackauto hatte das wohl nur verallgemeinert, aber einige Autos - eventuell auch der GTI - sind für "Fernsehauftritte" gedacht, aber auch zum Verkauft gedacht...


    Morgen Nachmittag soll ich durchrufen, dann weiß der Verkäufer Näheres, ich bin gespannt, drückt mir die Daumen :)

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • So ... Neuigkeiten...


    Der GTI dort, der 86er ist tatsächlich ein Abwracker :( Und die Teile braucht der Chef noch für seine sonstige GTI-Sammlung^^


    Aber er hat wohl noch einen anderen GTI, den er verkaufen könnte, ich bekomme dahingehend nochmal Bescheid im Laufe des Tages :)


    Ein kleiner Funke Hoffnung ist noch da :)

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...