Moin,
habe mein Gti endlich am laufen mit heilem Getriebe alles wunderbar..
Nur krieg ich mein Leerlauf nicht in den Griff.. habe die Zündung mit Unterdruckdose auf 6° stehen (schlauch abgezogen)
somit hatt er ne Leerlaufdrehzahl von ~1050
läuft ganz gut damit..halt unrund wegen Nocke.
Das größte Problem ists wenn ich ihn im warmen Zustand einstelle läuft er kalt garnicht mehr.. ruckelt par ma geht aus. Stell ich die Zündung und leerlauf im kalten Zustand ein dreht er im warmen Zustand 2000
.. find ichn Mittelmaß Dreht er 1100 und wenn ich vom Gas gehe bleibt er bei 2000 kurz stecken und geht dann gaaaaanz langsam dahin wo er soll(1100)
Das ist doch ein Zeichen von zu mager oder?
habe schon die Druckschraube am Mengenteiler ne halbe umdrehung reingemacht dadurch wird er schneller und ich kann an der Leerlaufschraube nichts mehr nachregeln weil sie komplett drinne is.. da ist dann aber das phänomen mit dem langsamen runterkommen weg..d.h er geht sofort auf leerlaufdrehzahl..die aber nun bei 1500 liegt
bin kurz vorm verzweifeln..
kennt jemand wen in umgebung Bielefeld der sowas noch kann?