Könnte das Ledergolf gewesen sein?

  • eapk4p.jpg


    Nach allem, was ich so im Forum hier gelesen hab, hab ich die Befürchtung, daß das Ledergolf gewesen sein könnte.


    Hab das Bild heute von nem Kumpel zugemailt bekommen und soll mal nachfragen, ob Ihr was genaueres wißt.

  • VW
  • Wenn das nichts mit dem Datum zu tun hat, dann wünsche ich ihr nur, dass ihr und eventuellen Mitfahrern nichts passiert ist.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Soweit mir bekannt war Leders Golfi ein 3 Türer und ich glaube zu Wissen das es ihrem Golf gut geht :)

  • Hätte ja sein können, daß es Ledergolf gewesen sein könnte. Der/die Gute hat ja keine Bilder reingestellt, zuimindest hab ich nix gefunden.


    Vielleicht weiß einer trotzdem, wer das gewesen ist. Könnte ja sein, daß er hier was berichtet hat...

  • da Sie / er / du immer ein Geheimnis um das Fahrzeug gemacht hat, weiß eigentlich
    keiner hier wie "Golfi" ausgesehen hat.


    Aber evtl. lässt du uns je jetztmehr Informationen zukommen, in dem Zusatand klaut den nun ja wirklich keiner mehr.


    PS: natürlich hoffen wir alle, dass der Fahrerin und auch anderen nichts schlimmes bei diesem Unfall passiert ist.

  • Zitat

    Original von 19e-vw
    Ich hoffe doch nicht, dass er hinüber ist, denn dann hätte sein Frauchen ja nur noch den Opel zum putzen :wink:


    Mehr davon :D :D :D


    Wir sind die Ritter, die nie-nie-nie-nie-nie-nie-nie-nie-nie-nie-nie-nie sagen ;)

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

    Einmal editiert, zuletzt von CeEl ()

  • ach du kacke...stimmt, ledergolf habe ich schon lange nichtmehr gelesen, hoffen wir mal das es nicht sie war!


    halt uns mal auf dem laufenden!! und was ist eigentlich aus "shrotty47" geworden?? weiß da jemand was??


    gruß

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Einmal editiert, zuletzt von sevi ()

  • Zitat

    Original von 19e-vw


    Ich habe gehört, dass er seeeeehr viel Bier trinken soll :D :D :D :D


    :D :D :D :D :D :D alles klaaaar :]


    ey, wäre doch mal ein lustiges spielchen: jeder meldet sich unter einem neuen nickname hier an (also forum nochmal auf 0) und wir erraten dann gegenseitig unsere "alten" usernames am jeweiligen schreibstil oder so..hehe^^

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von sevi ()

  • Wie oft soll ichs noch betonen, daß ich NICHTder Ledergolf bin! Ich bin erst 17 und hab noch nicht mal ein Auto, sondern nur nen popeligen Roller! Wenn ich 18 bin, bekomm ich den 3er Golf von meinem Vati aber nur ab und an!


    Nun möcht ich endlich mal wissen, warum Ihr mich immer mit Ledergolf verwechselt! Kaum bin ich angemeldet gewesen, gehts los mit der Ledergolferei, und jetzt scho wieder!


    Ich hab gute Lust, den Ledergolf mal selber anzumailen, warum ich immer mit dem verwechselt werde...hat einer die Mail-Adi noch, weil ich nix mehr unter seinem Profil find...wenn der doch so bekannt war, muß doch einer von Euch die Mailadi haben.

  • klar... ****** email kommt per PN an dich....


    Ist bestimmt interessant sich mit Leder... zu unterhalten, danke dass du das
    auf dich nimmst für uns....wir freuen uns auf deinen Bericht.



    * der Vorname der dort vorhin noch zu lesen war
    und eigentlich der Vorname aus Ledergolf`s letzter E-mail ist,
    wurde auf Wunsch von Opelputzer entfernt.
    Ich wurde von Opelputzer darauf hingewiesen,
    dass hier ein Verstoß gegen das Datenschutzrecht stattgefunden haben soll,
    da ich nach Meinung von Opelputzer, den Vornamen von Opelputzer in einem öffentlichen Forum nannte.


    Gut, tut mir Leid, dass beide Personen den gleichen Vornamen haben wusste ich bis jetzt auch noch nicht...


    aber wir alle können uns jetzt wenigstens denken was das bedeutet...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig