was is das für ein kabelbaum?

    • Offizieller Beitrag

    Der Kabelbaum für das Aktivsystem ist nur drin,wenn da auch das grosse Aktivsystem drin war,dann hast du halt 3 Stecker für das Radio oben,halt die beiden Iso und den Roten. Der Baum geht dann runter zum A-Brett,da ist wieder ein Stecker,der das dann zu den beiden Türen aufteilt. Und noch ein Stecker für die Stromversorgung,der geht dann zur ZE.Lässt sich aber von dem normalen Kabelbaum relativ gut trennen und separat verlegen.
    Ist aber schon ein Jahr her,das ich den in der Hand hatte,kleine Ungenauigkeiten möge man mir verzeihen :D.Ist aber definitv Aktivsystem

  • Ja das kann durchaus sein, eildieweil ich nur den KI-Kabelbaum für das Bild damals brauchte. Den Rest von dem Kabelbaum müßte ich mal raussuchen und ablichten, war RP alte ZE. Der Themenstarter könnte ja mal Detektiv spielen und gucken wo die Kabel von dem ominösen roten Stecker hingehen. Quasi gucken welcher der Stecker das Ende des Strangs ist, vielleicht bekommt über die Anpinung an der ZE den Zweck des Steckers raus.

  • Der TE sprach doch davon das er den Uhrensteller vom Digifiz im Baum drin hat. Welche Stecker sind das in seinem Baum und welche PINs werden an der ZE dafür belegt?

  • Hallo,
    der rote Stecker war auch beim kleinen Aktivsystem drin. Nur die allerersten waren ohne.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Zitat

    Original von Biertrinker
    Der TE sprach doch davon das er den Uhrensteller vom Digifiz im Baum drin hat. Welche Stecker sind das in seinem Baum und welche PINs werden an der ZE dafür belegt?


    das stimmt der uhrensteller war drin,habe aber am baum keinen passenden gegenstecker gefunden,komisch is eben auch das der baum dann auch noch alte ze ist,das a-brett weich mit chromleiste ist und ein 16v symbol auf dem handschuhfachdeckel is....

  • Der 16V kam 85/86, weiche Armaturenbretter hatte schon der Golf 1, und der Wechsel der ZE war Ende 89. Da ist nix komisch.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...