Schrottplatz Raum Ingolstadt/Regensburg?

  • Hallo zusammen,


    ich komme grad vom Schrottplatz zurück (Langer in Ingolstadt/Gaimersheim).


    Die sind zwar recht freundlich, doch leider sind deren Gölfe so weit ausgebeint dass dort echt nix mehr zu holen ist. Brauche vor allem originale Innenraumteile...


    Wo gibt´s denn in der Gegend (zur Not auch im weiteren Umkreis wie Nürnberg, München) einen ergiebigen Schrottplatz mit 2er Gölfen?


    Gruß
    Carsten


    UPDATE: Erfurt würde auch passen, dort sind wir über die Weihnachtstage bei Omma...

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten78 ()

  • hi,


    der beste schrottplatz ist und bleibt: www.ebay.de


    viele, viele teile gibbet da seeehr günstig und du musst dir nichtmal die mühe machen und selber ausbauen...bei mir in der nähe (plz 55) gibt es mehrere schrottis mit einigen 2er gölfen, aber für micht lohnt es sich nichtmehr dahin zu fahren. lieber zahle ich 5euro mehr und bekomme die teile noch frei haus...


    in diesem sinne,
    gruß sev

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Einmal editiert, zuletzt von sevi ()

  • Bei Ebay schaue ich schon länger, aber die Radioblende für´s Gamma I oder die eine oder andere Abdeckung lohnt sich scheinbar nicht um sie dort rein zu stellen... Eben dieser ganze Kleinkram...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig