ATS Cup + Tiefer schleift

  • Hab jetzt die ATS Cup drauf. 7x15 ET28 mit 195/50R15.
    80/60 Fahrwerk. Jetzt schleifts halt vorne wie verrückt. Ich will jedoch die Kotflügel nicht nach außen ziehen, da die Karosse original bleiben sollte. Jemand en Tip für mich?

    Ich rase nicht, ich fliege tief!

  • moin,


    vllt ne andere einpresstiefe das die felge weiter innen ist, oder ebend wieder nen stück hoch mit dem ding...


    ansonsten bleibt nur bördeln :wink:

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Wenn du am Fahrwerk und den Felgen nichts änderst,wirst du wohl oder übel bördeln müssen.Immer dran denken...Kotflügel vorne kann man zur Not später wieder austauschen :D

  • Wenn der Tank nich grad voll, is die Reifen nicht zu breit bauen, Rücksitzbank oder Kofferraum voll und dein Prüfer nicht zu genau hinguckt ja...


    Mein Vater hat die 28 aufm Gti gefahren mit F&S Fahrwerk also ca50mm runter da hats nach umlegen unter Last noch dezent am Tank geschliffen

  • Bördel doch einfach !


    Wo liegt dein Problem ?!

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Da hat aber nicht wirklich jemand geglaubt man könnte 80/60 + 7x15 ET28 ohne Bördeln fahren...


    Naja, vieleicht hätte es ja noch mit nem 165/45 Reifen gepasst...


    Sogar bei 60/40 mit der Felge ist Bördeln schon eigentlich Pflicht.


    Und warum willst nix an der Karosse verändern? Hast du die Kombi an nem originalen E1 G60 oder nem Limited?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wenn das Blech so bleiben soll, kannst ihn nur 3cm höher setzen.
    Reicht um die 5cm tiefer nicht aus ???


    Ich hab das gleiche - also Rad Reifen Kombi und Blech orginal.
    Nur ist er nicht so sautief wie deiner - schleift dafür aber nicht. :)


    Evtl. wären 195/45er Reifen noch ne Variante - weiss aber nicht ob es klappt.

  • 80mm ist also sautief ?! ?( :rolleyes:



    Wer schön sein will muss leiden...


    Radläufe bearbeiten, fertig ! Oder andere Felgen fahren ! - die 2 Möglichkeiten gibt es... :wink:

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • werde mal versuchen andere originale Federteller einzubauen. dann wird er vielleicht etwas höher und dann leg ich ganz sanft die Kanten von den Kotflügeln an und hoffe dass es reicht.

    Ich rase nicht, ich fliege tief!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...