Motor + Getriebe wenig km PN + RP

  • Biete :


    Motor komplett (Code PN) 1,6 l 70 PS aus 90´er Madison, echte 105 tkm : 150€
    - inkl. Kühler und sämtlicher Anbauteile, Kabelbaum Steuerteil etc..


    Motor sieht aus wie neu und läuft tadellos. Es ist alles noch komplett verbaut, Probefahrt ist möglich ! Kann auch bei Abholung selbst ausgebaut werden. Fahrzeug war von September 1993 bis April 2010 in zweiter Rentnerhand und wurde kaum genutzt.



    5.Gang Getriebe (Code 4S) 1,6l 70 PS aus 90´er Madison, echte 105 tkm : 150€
    - ebenfalls noch eingebaut, absolut top. Antriebswellen sind auf Wunsch auch dabei.


    5.Gang Getriebe (Code ATH) 1,8l 90 PS aus 90´er GL, echte 126 tkm : 120€
    - wird Ende Juli ausgebaut, Laufleistung ist original. Syncronringe sind top, keine Defekte. Es ist das normale 90PS Getriebe mit sehr lang übersetztem 5.Gang


    - 5.Gang Getriebe (Code AUG) 1,8l 90 PS, aus 91´er GT Special, echte 115 tkm : 150€
    - ist bereits ausgebaut, Laufleistung ist original, Syncronringe sind top, keine Defekte - das AUG wird auch beim 107PS GTI ab Werk verbaut - kurze Übersetzung


    Abholung im Raum Berlin, Die Getriebe können ggf. versendet werden.


    Hier die Bilder,


    Motor PN / Getriebe 4S :


    motorpn.jpg


    motorpn2.jpg


    motorpn3.jpg


    motorpn4.jpg


    motorpn5.jpg


    motorpn6.jpg


    tachopn.jpg


    Getriebe ATH :


    getriebeath.jpg


    getriebeath2.jpg


    Vom AUG Getriebe gibts Bilder hier :wink: :


    http://www.doppel-wobber.de/wb…Special-fuer-300euro.html

    Gruss Sören

  • Hi hast du vom RP die ATW lang noch liegen???


    Ich benötige Sie...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3


  • Hi, sag mal was für ne Abgasnormhat er denn ???


    Neue ZE, Steuern €, Auspuffanlage noch vorhnden???


    MFG

  • @boomaker


    muß ich mal schauen, da die RP Karosse bereits an "schrotty47" geht. Ich frag ihn mal ob die Wellen benötigt werden.



    mbuness
    Der PN ist absolut Original und G-KAT Euro 1 ab Werk - mit KLR bekommt er die D3 Norm und ist damit richtig billig :wink:


    Es ist bereits die neue Zentralelektrik verbaut


    Abgasanlage ist komplett vorhanden und so gut wie neu :


    pnesd.jpg


    pnmsd.jpg


    pnkat.jpg

    Gruss Sören

  • Zitat

    Original von Herrmann
    wieso zum teufel schlachtet man so ein schmuckstück??


    Na ganz einfach, weil die Karosse total rostfrei ist und deshalb nen 1.8T verdient hat :D Sorry dafür, aber ist doch nur ein PN.

    Gruss Sören

  • mit dem getriebe passt alles, lässt sich butterweich schalten


    mfg domi :] :]

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...