Kofferaumspoiler

  • Hallo,
    mal wieder eine Frage von mir. Ich habe im Vorfeld schon die SuFu benutzt, aber auf diese Frage speziell keine Antwort gefunden. Ich möchte an meine Heckklappe einen Heckklappenspoiler machen diesen kleinen, der oberhalb des Fenster festgemacht wird.
    Braucht man dazu eine spezielle Scheibe oder kannm an den auch an eine Heckscheibe machen, wo vorher kein Spoiler drann war, sprich an eine Golf CL Scheibe?

  • gibt 2 versionen:


    den votex der wird nicht mit der scheibe verschraubt


    und den GT/GTI/GTD der mit 3 schrauben mit der scheibe verschraubt wird

  • Naja.. Doppelt si groß vieleicht nicht, aber doch größer! :wink:


    Die Votex Spoiler werden meist höher gehandelt.. hab meinen für 96,- bei egay vertickt. :D


    Musst aber darauf achten das die Montageklammern dabei sind. Ansonsten musste den mit Karosseriekleber anpfuschen! :(


    Der normale muss an der vorgebohrten Scheibe befestigt werden! Die brauchste dann eben auch! Oder eben die Pfusch-version: ankleistern


  • ich hab hier so einen von Hella


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270591893959&ssPageName=STRK:MEUSX:IT


    meiner meinung nach gruscht da nehm ich lieber ne heckscheibe vom gt....

  • na der ist ja mal hässlich!!(Da ist mir der Votex lieber)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Was würde denn die orignal Variante neue Scheibe plus Spoiler kosten weil der Hela gefällt mir garnicht und wenn der Vortex so teuer ist.

  • Original und neu willst du nicht wissen. X(
    Geh auf den Schrott oder schau bei E-Bay nach da findest du bestimmt was. Hab ich auch so gemacht waren glaub ich 30,-Taler + Versand

  • *************

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von darkviolet76 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...