Originale Velousstoff nachbestellen?

  • Irgendwie hatten wir das thema schon 2 mal mit dem gleichen Link der hier genannt wurde :O


    Stoff für Sitze


    Zitat

    Original von darkviolet76
    es war in diesem beitrag:


    Originale-Stoffe.html


    Aber schade das man Trotz der riesigen auswahl auf der Doepper-Seite einige Stoffe wohl trotzdem nicht bekommt.
    So werden wohl weiter zb. vom Fire and Ice unendlich viele Sitzbezüge zerstört damit sich jemand irgendwelche Bezüge für lenkräder,türgriffe,sanikästen,Klorollen,Basskisten usw schneidert. ;(

  • Zitat

    Original von darkviolet76...werden wohl weiter zb. vom Fire and Ice unendlich viele Sitzbezüge zerstört damit sich jemand irgendwelche Bezüge für lenkräder,türgriffe,sanikästen,Klorollen,Basskisten usw schneidert. ;(


    Wenn ich hier einen erwische der ne braune Velous-Ausstattung zufleddert, wird er kostenpflichtig aufgehängt... KOPFÜBER!! :D


  • Hmm, schade. Das mit dem Muster ausschneiden ist ja echt blöd. :(
    Hab bisher noch nicht selber da bestellt. Hatte mir die Seite nur gespeichert, weil die da Stoff für meine Sitze haben. Was soll denn der Meter kosten?

  • das Problem bei den Stoffen ist ja leider auch(da ich auch schon über ein Jahr nach dem blauen Velour Stoff aus dem Baujahr 1988 suche)das es verschiedene Schattierungen, bzw. Farbintensitäten von den Stoffen gibt, bzw. gab. Da ist blau leider nicht auch wirklich gleich balu - so wie man es im Auto hat. Ich suche ja den Stoff, um meine Jette noch ein wenig aufzuarbeiten. Aber langsam gebe ich das bald auf....



    Zitat

    Wenn ich hier einen erwische der ne braune Velous-Ausstattung zufleddert, wird er kostenpflichtig aufgehängt... KOPFÜBER!!


    das selbe gilt für einen, der eine mit blauem Velour im Fischgrätmuster zerschreddert..... Kopfüber ist gut, dann aber bitte zentral in der Mitte befestigt.....

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von polocrazy ()

  • Berni RS:


    Das ist leider zu wenig für die Türpappen! Und als Reserve für mich auch uninterrsant, weil ich ne Jetta RB habe und nen 4 Türer, wegen der Ausschnitte für die Hebel zum umklappen!


    Zitat

    ...dann aber bitte zentral in Mitte befestigt...

    AUTSCH! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rocket
    Hmm, schade. Das mit dem Muster ausschneiden ist ja echt blöd. :(
    Hab bisher noch nicht selber da bestellt. Hatte mir die Seite nur gespeichert, weil die da Stoff für meine Sitze haben. Was soll denn der Meter kosten?


    Hi Rocket,


    äh du nen genauen Preis weiss ich nicht mehr.
    Kann sein, daß ich den Briefumschlag noch habe mit den handschriftlichen Preisen drin.


    Ich meine aber die wollten 50-60€. Das war mir dann doch zu heftig.


    Ich hab das damals auch nicht kapiert, daß die so auf zerschneiden aus waren.
    Zumal hätte ich auch noch Fotos mit hoher Auflösung schicken können.


    Meine GL-Bezüge haben nun mal in der Mitte nen anderes Muster.
    Und an "nicht sichtbarer Stelle was rausschneiden" geht da nun mal nicht.

  • Sowas würde ich sowieso nicht machen, dafür habenw ir doch mittlerweile hochauflösende DigiCams. Ich werde den Verein aber trotzdem noch einmal ansprechen, mal sehen wie man das mit denen da verhandlen kann.

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von darkviolet76
    Aber schade das man Trotz der riesigen auswahl auf der Doepper-Seite einige Stoffe wohl trotzdem nicht bekommt.
    So werden wohl weiter zb. vom Fire and Ice unendlich viele Sitzbezüge zerstört damit sich jemand irgendwelche Bezüge für lenkräder,türgriffe,sanikästen,Klorollen,Basskisten usw schneidert. ;(


    Da kann ich gut verstehen - diesen Trieb habe ich aber bis jetzt nur bei der F&I Fraktion so stark gesehen.
    Verstehe ich zwar nicht so ganz - auf der einen Seite soll der F&I orginal bleiben und im nächsten Schritt killen sie den anderen F&I Fahrern die Sitze unterm Hintern weg.


    Wüsste jetzt bestimmt 2-3 Leute hier die immer tröten "Muss orginal" & "No Klarglas" aber hinterm Rücken haben sie schon das Teppichmesser um die nächste F&I Ausstattung klein zu schnibbeln.


    Oder Edition One ist auch so ein Fall.
    Ich weiss nicht als Edition One Fahrer muss man wohl bald seinen Innenraum extra gegen Diebstahl versichern.

  • Ja, aber dann mit 360 Volt und kleinen Metallfäden im Bezug durch die der Strom läuft, anders wird das nix.....


    Und genau aus dem Grund möchte ich ja auch den Stoff alleine haben, eine ganze Ausstattung stelle ich mir dann weg. Mit dem Stoff kann ich dann endlich meine elektirschen Recaro c Classic beziehen lassen. Und das mache ich erst, wenn ich wirklich den Stoff als Meterware bekomme. Beim Hersteller gibt es den auf jeden Fall nicht mehr.

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von polocrazy ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...