Golf angeboten bekommen - kaufen?

  • Moin,


    ich hab in Ebay bei nem 2er Golf hier in der Nähe mitgesteigert und wurde dann überboten, jetzt nimmt ihn der Gewinner doch nicht und ich hab die Nachricht bekommen, dass ich den Golf nun als unterlegener Bieter haben kann...



    So, nun hab ich den aber noch nicht angeschaut, sondern hab nur die Ebay Auktion:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190360902617


    Für ~162Eur würde ich den warsch. bekommen. Was würdet Ihr sagen:



    Kaufen oder Finger weg?



    Ich will ihn eig. hauptsächlich wegen meinem GTI, damit der nicht im Winter rausmuss :)


    EDIT: Was mich halt etwas "stört" ist die Beule unterm Fahrerseitigen Rücklicht... :-/


    Danke
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

    Einmal editiert, zuletzt von fridge ()

  • die innenausstattung ist grausam aber 90 ps für das geld sind doch ok!

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Wenn du noch paar Ersatzteile hast warum nicht. Nur fürn Winter geht doch. Und wenn du feststellst dass doch alles Matsch ist kannste schlachten. Dann haste noch en paar Teile

    Ich rase nicht, ich fliege tief!

  • Zitat

    Original von JettaRetter
    die innenausstattung ist grausam aber 90 ps für das geld sind doch ok!



    Wie gesagt, als Winterauto ist das relativ egal, da trifft mich das nicht so wirklich ;)



    EDIT: @rouven


    ja von der Seite hab ich es noch gar nich betrachtet, so werd ich das machen =)



    Danke

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

    Einmal editiert, zuletzt von fridge ()

  • Moin
    nehmen die Kiste wenn du den schlachtest kriegst du das
    Geld allemal wieder raus

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Mal richtig sauber gemacht und durchpoliert steht der doch wie ne eins da. Die Beule würd ich evtl versuchen rauszuziehen, zum lernen ideal. Würde evtl mit schwarz dem ganzen ein wenig pepp verpassen. Einfach mal richtig austoben. Die Innenausstattung fällt ja schon in die Ruprik Retro also auch ganz gut

  • zun teuer! vergleichbare schlachter hol ich mir für deitlich unter 100! und was besonderes hat er auch ni dran

  • Zitat

    Original von schrotty47
    zun teuer! vergleichbare schlachter hol ich mir für deitlich unter 100! und was besonderes hat er auch ni dran



    Du kannst immer nur meckern.


    Das ist ja schön für dich das du Schlachter fürn Hunni holst, aber bleib mal auf dem Boden. 170 euro für die Kiste ist echt nicht zu viel.
    Den Rest... naya! :rolleyes:  :wink:


    Evtl Kleinigkeiten wenn erforderlich wie VDD machen oder Ölwechsel oder so und dann denk ich reicht der völlig aus fürn Winter.


    Mein Gott, Hübsch hin oder her, dafür hast dann halt den GTI.


    Ich würd im winter sogar Opel fahren, hauptsache warm und trocken Von A nach B und C!!!!!!!!


    Ich würd den kaufen.
    Feddig machen und fahren!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • rot, 3 türen, keine ausstattung... dafür 160 eu? (oder v
    wieviel auch immer) mir wär das jedenfalls zu teuer... und es war nach der meinung gefragt. gehör nun mal ni zu denen die einem nach dem schnabel reden damit die beliebtheit steigt. mag sein das es wie meckern klingt, ist aber meine ehrliche meinung. ansonsten frag ich mich warum der themenstarter das thema überhaupt angefangen hat. er hat doch einen preis geboten (und da war er doch ganz sicher das er den golf haben will). dann wird er überboten. der bieter will den golf aber aus irgendnem grund ni haben. also bietet ihn der verkäufer dem themenstarter an. der verkäufer kann ja dann nur das verlangen was der themenstarter geboten hat. und warum ist dieser aufeinmal unsicher?

  • Es geht ja nicht um unsicher oder nicht. Er muss den Golf ja nicht kaufen. Vielleicht möchte er ja nur mal andere Meinungen zu dem Golf hören. Und warum er gebaiten hat weiß keiner außer er, vielleicht war es im Affekt oder aus ner guten Laune heraus.


    Ich find aber das 160€ nicht zu viel für ein funktionierendes Auto ist, zumal es noch n 2er Golf ist. Und was erwartest Du denn an Ausstattung bei dem Preis? --> schrotty 47


    Ich denke auch nicht das Du für 100€ einen 2er bekommst der irgend ne brauchbare Mehrausstattung hat. Wobei man ja immer unterscheiden muss was man persönlich unter Mehrausstattung vertsteht.


    Fazit: Ich würd den roten nehmen.


    Gruß Teufi

  • Schliesse mich Teufi absolut an,
    Denke da kannste nichts falsch machen :]

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...