Golf 2 Linsenscheinwerfer


  • Schön :D


    Musst dir ja auch net einbauen, und xenon is nix selbstgebaut^^ Und so brutal das man 3-4jahre mitn bus fährt is auch Schmarn, Xenon is kein schlechteres licht als normal Biernen. Aber ansichts Sache.!

  • Zitat

    Original von edition-blue118
    hi


    ich mein ja auch xenon in golf2 reingefummelt!!
    weil die fummelei ja nu wirklich illegal is!!


    wer sowas macht und erwischt wird, solte lieber mit nem bus fahren!!!



    im großen und ganzen bin ich auch der meinung,


    aber mir ist aufgefallen, das das billige hid xenon kit von ebay WIRKLICH (mit 4300k) 10mal besser ist als osram nightbreaker etc.. und es blendet auch nicht, ich habe es selber nict geglaubt, aber wahr, es fällt nicht auf, ausser wenn man drinne sitzt da sitht man sachen die man vorher nicht bemerkt hat :D


    PS. mir fällt da ein wegen gefahr: nen kumpel hat nnen S3 der ersten reihe, da ist einfac wärend der fahrt das xenon ganz aufgefahren zum himmel und blieb hängen.. adac gerufen abgeschleppt zu audi, ergebnis: defekt, auf kulanz neu


    also ist das genauso gefährlich wie billig xenon ;( ich persönlich würde es nicht legalisieren, aber auch nicht mehr so schlimm sehen, da meine erfahrungen positiv GEWORDEN sind

    wozu signatur.... ?

    Einmal editiert, zuletzt von jetta-turbo ()

  • Zitat

    Original von Teufi
    @ jetta-turbo: Meinst Du dieses Set? Link

    Gruß Teufi


    Ja, den rotz meine ich, es ist um längen besser, und auc nicjt am blenden(bei richtiger scheini einstellung) aber es ist VERBOTEN!!
    denk daran, im öffentlichen verkehr darfst du es nicht verbaut haben.
    auch wenn es nicht auffällt, und auch wenn es besser als orgi ist, dennoch Verboten..

    wozu signatur.... ?

  • Hi!
    Über Google:
    vr6frontloghtsoff-18302.jpg


    Ist euch eigentlich einmal aufgefallen, dass das Bild in den USA aufgenommen wurde? Dort drüber hast du "no probs" mit dem deutschen TÜV und dort brauchen selbst Neuwagen keine ALWR und keine SRA in Kombination mit HIDs.


    Bei uns ist so ein Eigenbau zum Glück verboten!
    Aber das muss ja wie immer jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren können :wink:


    Hier noch Bilder von einem anderen Umbau (Selbstbau) zum Thema:


    g2-sonstige-xenon-hsw-18257.jpg


    g2-sonstige-xenon-de-verbau-18256.jpg

  • Zitat

    Original von LA7V
    Also, ich kann echt nich nachvollziehen, was daran so toll aussehen soll..
    Sieht irgendwie albern aus. :O


    Die LED Blinker darunter sagen mir dann auch alles! Für mich ein absolutes NO GO! 8o 8o 8o



    Ist auch meine Meinung. Von mir aus soll aber jeder so machen wie er will, wäre ja schlimm wenn wir alle derselben Meinung wären :]

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]


  • Möchtest du mich jezz anzeigen? xD


    Meinse es weiß keiner das es illegal is? Hab zb xenon drin mit ner halogen birne als Fernlicht, wenn ich inne stadt fahr , mach ichs halogen an^^^.


    Das licht is einfach viel viel besser und obs legal is oder net das nehm ich persönlich im kauf!

  • Hab die Tage noch nen Satz von den dunklen fadenkreuz-scheinwerfern bekommen. Natürlich nicht klarglas! Wären die einzigsten die mir noch gefallen. Aber erstmal gucken wie die am Auto wirken!


    Werden glaube netmehr produziert und sind absolut neu! :]


    10094.jpg

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...