GL Stoßstangen

  • Hab da mal ne Frage:


    Ich finde nur die vordere GL-Stoßstange schön, denn die hintere ragt zu weit raus und lässt das auto wie ein "boot" erscheinen.


    frage ist:


    was haltet ihr davon nur die vordere zu verbauen?


    darf man das überhaupt?

  • entweder ganz oder garnicht!Darf man aber sieht bescheiden aus!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -


  • Also dürfen darf man fast alles(aber nur fast):D . Ja natürlich kannst du Vorne ne andere Stange fahren wie hinten. Ich persönlich finde, es sieht extrem beknackt aus, aber geschmäcker sind ja, Gott sei dank, verschieden.
    Mfg Lars

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • ich würds gern mal auf nem foto oder real sehen


    hat jemand ein foto???

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

  • Zitat

    Original von EditionOne_16v
    CL Look rockt... ;)


    Genauuuuuuuuuuuuuuuuuu!!


    Nen 16er Spoiler unten dran, und reicht so.

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • hmm dann werde ich mal schauen, dass ich mir ne 16V lippe besorge. aber ich finde halt, dass der wagen vorne von der seite irgendwie "komishc" aussieht, weil der teil überhalb der stoßstange weiter rausragt als der unterhalb. mit ner GL ist er vorne gleichauf. hinten würde er zu weit rüber stehen mit ner GL.

  • Zitat

    Original von edition-blue118
    hi


    nur gl, das sieht weningstens moderner aus


    wenn ich cl will, kauf ich mir nen 1er!!;) =)=)=)


    Und du hast beim kleinsten ditscher nen Kratzer im Lack.

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • geschmacksache sag ich ma, obwohl ich persönlich find GL´er fährt heut zu Tage fast jeder.
    find die CL-Stoßis in verbindung mit der 16V-Spoilerlippe einfach nur geil, deshalb bleiben die bei mir auch :D :] , des einzige was ich noch tun werde nen roten Keeder vom GTI reinmachen und perfekt ises.
    Aber wie gesagt jeder hat nen anderen Geschmack !!!

  • Servus!
    lass den plastiksch... weg!!!
    blech is einfach geiler und halbe sachen sind eh nich so der hit!
    also cl-stossis mit 16V lippe is echt am schönsten, sieht einfach aus wie n 2er aussehen muss!
    und gl hat doch jeder ;)

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...