Golf 2 Function Karosse

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    92er Golf 2 Function Karosse in caprigrün metallic


    Beschreibung (Extras, ...):


    1,3 l NZ mit 55 PS, 175 tkm
    3-türig mit Schiebedach, siehe Bild - aber ohne Innenausstattung, Motor,Getriebe,StrG,Dorplates,Seitenblnker - sonst komplett


    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    etwas Rost am Heck (hatte mal nen Heckschaden) sonst rostfrei


    Karosse ist rollfähig


    3.Hand, Tüv/AU ist 12/2008 abgelaufen, vorübergehend stillgelegt
    Preis (Pflichtangabe):


    1 Kasten Bier


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    15370 Petershagen bei Berlin



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):




    Bilder (Anhang oder verlinken):
    cimg6443w.jpg


    cimg6445.jpg

    Gruss Sören

  • von wo kommst du?? hätte strakes interesse ^^

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Zitat

    Original von Golf2Cl70psPN
    von wo kommst du?? hätte strakes interesse ^^



    Ok, na dann komm ihn abholen, 15km östlich von Berlin , s.o.


    Gruß Sören

    Gruss Sören

  • leck mich fett komme nähe freiburg her ziwschen suttgard und bodensee ^^
    also fällt das aus sorry XD

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von c3t1n
    son scheiss aber auch viel zu weit weg :(


    Wiso immer Autobahn A2 von Bochum über Braunschweig direkt nach Berlin.
    Ab auf den Hänger das Teil und los geht's - hat Kay auch schon gemacht.
    Der wär doch was für dich weil alle Teile in deiner Farbe und sogar ne lackierte Heckgriffleiste vom GL auch dran. :D:D

  • deshalb ja dann könnte ich die guten teile austauschen :) nur hab ich kein platz dafür...werds mir aber trotzdem durch meinen kopf gehen lassen

  • Petershagen ist keine 3km von mir weg. Allerdings hab ich weder Platz noch Verwendung zur Zeit. Schade!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von alexander235
    Bei DHL bekommt man 120x60x60 bis 30kg für ~14 verschickt.
    Ansonsten 20€ Sperrgutzuschlag.


    Wahrscheinlich immer noch billiger als lackieren wenn die Teile ohne Macken sind oder ??


    auf jedenfall wenns wirklich nicht so teuer sind...habe für eine die sich verzogen hat und mich der verkäufer garnicht informiert hat 40€ versand gazahlt X(


    wenns nicht klappt wird halt lackiert kann man nix machen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...