Golf 2 Aktivlautsprecher anschließen???

  • Zitat

    Original von golf-1-gti
    :) Na dann bin ich ja beruhigt:)
    ...
    hab ich auf der seite nämlich auch nicht kapiert.?(
    Lars


    Da bin ich wiederrum beruhigt, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin :D
    Habe bei Blaupunkt den Prospekt (hoffentlich kein 3-Seiten-Sparausgabe-Ding) bestellt.
    Bei Magnat habe ich keine entsprechende Funktion gefunden. :(
    - Aber wenn die mein Geld nicht haben wollen, nicht mein Problem.

  • Zitat

    Original von Ranger


    Da bin ich wiederrum beruhigt, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin :D
    Habe bei Blaupunkt den Prospekt (hoffentlich kein 3-Seiten-Sparausgabe-Ding) bestellt.
    Bei Magnat habe ich keine entsprechende Funktion gefunden. :(
    - Aber wenn die mein Geld nicht haben wollen, nicht mein Problem.


    Bei Magnat ist das unter "kontakt", oben rechts auf der seite. und dann Katalogbestellung.

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • Nochmal zurück zum Thema. Ihr hattet recht, der dreipolige Stecker ist Dauerplus, Masse und Remote (Zündplus), der Zweipolige ist für die Mukke über den Vorverstärkerausgang am Radio.
    Mir wär allerding mit nem selbergebasteten kabelbaum beinahe die Karre abgefackelt, weils mir an der Tür nach ner Zeit die Dauerplus leitung durchgewetzt hatte, natürlich nicht abgesichert gewesen :)
    Deshalb such ich jetz dringend den originalkabelbaum für die Lautsprecher...

    Gruß an alle Golfer!


    Mein original 16V PL.
    grauergti3klein9zd.jpg

  • golf-1-gti:
    Hab dank Deiner Beschreibung hatte ich die Katalogbestellung dann doch gefunden.


    Und was soll ich sagen? Heute ist der Magnat-Katalog gekommen. am 17. bestellt, am 19. angekommen. das nenne ich schnell. Wollen also doch mein Geld :D


    Habe leider keine Aktiv-Lautsprecher darin entdecken können. Werde wohl doch auf normale umsteigen müssen.
    Aber erstmal abwarten, was Blaupunkt mir zuschickt.

  • Hallo. Zu den original Lautsprechern: Original waren ab Werk von VW maximal 6 Lautsprecher verbaut, auch bei den Aktiven waren es nicht mehr. 2 im A-Brett, 2 in den Türablagen vorne, 2 in der Hutablagenhalterung.
    Also ich hätte noch einen Satz von den Aktiven originalen da, falls wer Interesse hat. Was ich aber immer noch brauch ist der Kabelbaum bis zum Radio???!!!! Hat den denn wirklich niemand.
    Die Belegung hab ich ja oben schon mal gepostet, falls sich das Ding selber wer bauen will, ich will aber unbedingt den originalen!!!

    Gruß an alle Golfer!


    Mein original 16V PL.
    grauergti3klein9zd.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...