Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hallo, will meinen Golli etwas gutes tun,es gibt ja diese Scheinwerfer von In.Pro mit den DE-Linsen,allerdings mit den Verstellmotoren! 1.wie ist die Ausleuchtung der Straße? 2.wie gestaltet sich der Einbau? 3.es gibt eine chrome und eine schwarze version gibt es da auch unterschiede im Lichtverhalten?
ich hatte früher mal eine rallye Front verbaut,hatte aber Probleme mit dem TÜV damals,weil die nicht elektrisch höhenverstellbar waren. bin dann auf jettafront umgestiegen,weil die runden lichter so schlechtes Licht gemacht haben. Jetzt sind die Jetta-Scheinwerfer etwas ältlich,darum meine fragen. Ich freue mich schon auf konstruktive Antworten. Danke
1. hoffe das du mir das später sagst weil ich die auch haben will:D und wie das aussieht.. 2.einbau ist denk ich golf 2 like...einfach...grill raus,scheinis raus,motoren umgebaut und alles wieder rein:] einstellen fertig :wink: 3.ich denke das die sich nicht unterscheiden weil beide ja mit den sellben elipsoid leuchten betrieben werden...der einsatz dient ja nicht zur streuung wie bei den originalen..
Sehen geil aus aber das Licht ist Scheiße. Hab es auch schon mit 100 Watt H7 probiert, außer das mein Lichtschalter das zeitliche gesegnet hat ist nix passiert. Wenn ich die im alltäglichen Gebrauch hätte wären sie schon lange wieder rausgeflogen. Hab sie aber im Cabrio drin und damit bin ich im dunklen so gut wie nie Unterwegs.
ja danke,ich mache auch ein pic vorher nachher. rückleuchten werden auch ersetzt durch LED-RL. Ist einfach besser,spart etwas Sprit und man ist besser unterwegs! was haben die für Lampen?H1 oder H7?
Original von Jens Heinicke Hab für den Golf 3 die Teile gekauft und???????? ?(?(?(?(?(?(?(?(
Sehen geil aus aber das Licht ist Scheiße. Hab es auch schon mit 100 Watt H7 probiert, außer das mein Lichtschalter das zeitliche gesegnet hat ist nix passiert. Wenn ich die im alltäglichen Gebrauch hätte wären sie schon lange wieder rausgeflogen. Hab sie aber im Cabrio drin und damit bin ich im dunklen so gut wie nie Unterwegs.
Einbau ist Plug & Play.
Alles anzeigen
uii das nicht schön zu hören;( ..aber sind die vergleichbar? kp. und das licht wird doch mit ner relaisschaltung angemacht...da hat der lichtschalter mit dem licht-laststromkreis eigentlich nix zu tun?(
@ golf gt16v KP war so ca 230,-taler Relaisschaltung ist Original nicht drin und solchen Selbstbau Mist wie hier im Forum schon 1000 mal angepriesen wurde kommt mir nicht ins Auto. Nur Original ist legal. Den spruch kennst du doch oder nicht?
Würde mich auch mal interressieren, habe ja auch Jettascheinis dran (eben weil die mehr Licht bringen als die runden) und auch schon an diesen In.Pro DE-Scheinwerfern überlegt, beim Bulli waren die DEs um einiges besser als die normalen Scheinwerfer.
Nur gibt es aber so ein Gerücht, dass sich bei den DEs von IN.Pro die Reflektoren mit der Zeit zerstören, ist da was dran?
Legal hin oder her, ich habe in meinem Golf selber eine Relaisschaltung eingebaut, natürlich nach allen Regeln der Kunst. Da ich den als Winterauto benutze, ist mir die um Welten bessere Lichtleistung das allemal Wert, ist für mich eine Frage der persönlichen Sicherheit.
es ist nicht schön zu hören das die ein scheiss licht machen...dann könnte ich auch meine alten drin lassen..aber ob die vom golf 3 mit dem vom 2er vergleichbar sind???
und das mit der relaisschaltung..der laststromkreis hat nichts mit dem steuerstromkreis der lampen zu tun...in den scheinwerfern könnten funfhundertausendschlagmichtot watt birnen drin sitzen..
hoffe ihr werded aus meiner schnell dahingekritzelten schaltung schlau:( [/img]
edit: ich rede von der originalen relais schaltung die im auto sitz...denn normalerweise würde ein lichschalter bei so einem hohen strom...die die h7 und h4 nun mal haben..nich lange durchhalten...immerhin sind das glaub ich 9 ampere...was nicht grad wenig ist...oder ich täusche mich mal wieder..und ne sicherung haben beide kreise normalerweise auch...
und warum ist ne nachgerüstete relaisschaltung schlecht?? wenn die birnen auf kürzestem wege ihren strom beckommen durch frische kabel mit wenig wiederstand..ist das licht nun mal besser...
Tja, der 2er Golf und so einige andere ältere VWs haben original keine Relais sitzen, sondern da geht wirklich der komplette Strom über den Lichtschalter. Daher auch die Spannungsverluste an den Leuchtmitteln, die Kabel und Kontakte werden halt auch nicht jünger und die Lichtschalter geben im Alter auch gerne mal den Geist auf, vorzugsweise dann, wenn es dunkel ist. Von daher finde ich die Relaisschaltung empfehlenswert, natürlich vernünftige Arbeit vorrausgesetzt. Man macht ja nix anderes als die Spannung direkt an die Leuchtmittel durchzuschalten ohne den Umweg über ZE, Lichtschalter usw. die Schaltung selber bleibt ja gleich und es ist ein gewaltiger Unterschied ob die Birnen die vollen 13-14 Volt oder nur 10 Volt bekommen.
Also ich hab 0.2V weniger an den Scheinwerfern anliegen als die Bateie hergibt. Das ist also vernachlässigbar. Fakt ist das die Telne von IN PRO nicht zu vergleichen sind wie die originalen oder Hella. Meine Frau hat in ihrem Golf 3 Variant die Doppelscheinwerfer von Hella drin und das Licht ist um Längen besser als die Sch.... Dinger von IN PRO
Original von maxsun 1.wie ist die Ausleuchtung der Straße? 2.wie gestaltet sich der Einbau? 3.es gibt eine chrome und eine schwarze version gibt es da auch unterschiede im Lichtverhalten?
1. Das Abblendlicht ist auf jeden Fall besser,als mit originalen Jetta oder Golf Scheinwerfern.Verglichen mit Linsenscheinwerfern von Hella z.B. für den Golf 3 aber ein Witz.Das Fernlicht ist schlechter als original,aber grade noch zu ertragen. 2. Wenn du schon eine Jettafront hast,musst du einfach nur die Scheinwerfer austauschen. 3. Ich hatte beide Versionen und konnte keine Unterschiede feststellen.
EDIT: Ich habe irgendwo noch ein Foto von der Ausleuchtung.Wenn ich das finde,poste ich das noch.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten