Golf 2 Pioneer soll bei der Autoverwertung in Offenbach verschrottet werden

  • Yo das Geld regiert, wie schon so oft die Welt... :/


    Ich such nen originalen 2er gti um ihn in die zukunft zu retten und sowas aussergewöhnliches wird gnadenlos zerstört, hammerhart.
    ausnahmsweise mal keine verfrickelte bude sondern wirklich was mit historie.


    der jenige der den schein bekommt hat auch den namen des halters :D


    sowas macht mich echt wütend... ärgere mich heute noch das ich meinen weißen 4 türigen 2er gt gnadenlos zerblasen hab aber sowas sprengt alles...


    dem letzten halter muss doch bewusst gewesen sein, dass er da was absolut aussergewöhnlich seltenes gehabt hat. und da kann mir keiner was von abwrackprämie erzählen, so wie der aussieht lag der schon jahre aufer wiese im dornröschenschlaf


    und schrotti ärgert sich jetzt auch vom allerfeinsten weil ihm das geschäft seines lebens durch die lappen gegangen ist^^ der macht jetzt immer noch gut kohle :evil:
    ich meine wenn da zich leutz nach diesem einem auto fragen dann muss man doch mal sein hirn auf empfang stellen ;(


    wenn ich karosseriebauer wär würd ich sofort scheine aufn tisch legen und die karre holen, aber das hat jetzt wohl ein andrer erledigt :]

  • Neues aus dem Zirkus
    Also der Schrotti hat das KFZ herausgeholt.
    Und in einen seperaten ummauerten Bereich gestellt.
    Sucht immer noch irgendwie nach dem Schein.
    Und das Auto das auf dem Dach war hat einen bleibenden Eindruck im hinteren Bereich hinterlassen ;(
    Also Karosseriebauer dieser Welt wo bleibt ihr..???

  • Sach mal, gehörst du zu dem Verein irgendwie dazu?? Irgendwie scheinst du da jeden Tag zu sein.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • hehehehe hat man fast das gefühl wa : )
    Ne ich glaub das Sammlerherz ist arbeitslos und klappert sämmtliche schrottis nach den letzten raren Teilen ab um sie uns dann in 10 Jahren für dick Kohle zu verchecken
    Richtig so Rette die Teile für dich aber gib uns dann auch was ab :P


    Vielleicht könnte man ne neue Rubrik aufmachen:
    DIE BESTEN TEILE VON DEUTSCHLANDS SCHROTTIS


    und das Sammlerherz wär dann unser Moderator :D

  • Spritsparer
    Ich glaube wenn du 10 KM erntfernt vom Schrotti arbeiten würdest, und in Frankfurt 600,00€ für die Bude zahlen würdest und wüstest das so ein Teil dort steht, würdest du auch jeden Tag nach Feierabend hindüsen. =)
    Und wenn ich dem VEREIN dazugehören wäre er nicht zerlegt worden!!! oder ich hätte ihn sofort bekommen und mitgenommen und hätte wieder versucht alles aufzubauen teile hätte ich genug und hätte überhaubt nicht hier in diesen Forum gepostet und um Hilfe gerufen!!!

  • Ja, oder unbemerkt drin übernachten! Nee, also soweit wrd ich es nicht treiben. Das Elend könnt ich mir nicht jeden Tag anseehen. Mir würde das Herz bluten!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von sammlerherz2004


    Also Karosseriebauer dieser Welt wo bleibt ihr..???


    Hier is einer :]
    Aber...wer kennt das Teil, wer will das Teil?
    Wo is der Reiz???
    Ist zwar hübsch, aber find ich völlig uninteressanat den 2er...verbastelt halt...uninteressant.

  • Zitat

    Original von carbon


    Hier is einer :]
    Aber...wer kennt das Teil, wer will das Teil?
    Wo is der Reiz???
    Ist zwar hübsch, aber find ich völlig uninteressanat den 2er...verbastelt halt...uninteressant.



    und hier noch einer :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • DAS Reiz AN DEM GOLF IST:


    dass einer der ersten professionell verbastelten g2 war und dass im neuzustand für nen haufen asche


    dass einer der ersten g2 puplikumsmagneten aufer messe war und ihn tausende bewundert haben, praktisch ein Stück g2 geschichte (was ein unwürdiges ende)


    dass von diesen tausenden heute viele zu was gekommen sind und einige wenige von denen heute viel asche streuen würden um ihn in halbwegs guten zustand zu besitzen


    ist halt ein besonderes auto und für besondere autos gibt es immer leute die besondere preise zahlen. oder wie erklärst dir, dass er selbst als ein stück altmetall noch 600 steine bringt?
    für mich heute absolut uninteressant, aber hätte ich ihn damals erwerben können bevor er den langsammen tod im gammel verfallen ist, dann hätte ich ihn genommen und ihn heute an einen von euch für 10 scheine vertickert :D


    Und interessant ist der definitif, man beachte die ganzen hits, inklusive deinem.
    Oder warum biste drauf gegangen? Weils alle andren tun?? :P

  • hy !!


    also ich hätte das teil auch für ne bastelbude gehalten, der letzte besitzer wohl auch, nur so lässt sich das erklären !! wenn der gewusst hätte, was er da hat, hätt er ihn bestimmt nicht zum schrotti gebracht :wink:


    hab bis heute von dem teil auch nichts gewusst :(


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pw2 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...