Mein Edition One

  • Das mit den Emblemen wird eventuell nochmal geändert. Muss ich mir noch überlegen.


    So wie der Wagen jetzt da steht gefällt er mir fast hundertprozentig :] Also wird sich so an dem Zustand nix mehr ändern :wink:


    @ carbon


    Hier im Forum hatte mal jemand nen Link zu nem Teileshop reingestellt der solche Zubehörgrills verkauft. Kosten 24€. Ist die 7-Rippen Version. Nur ist noch nicht ganz klar ob der Rand verchromt oder einfach silber lackiert ist.


    So hier der Link zu dem Grill:


    http://www.typ-17.de/product_i…grill-Golf-II-silber.html

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Hab heute mal beim Volkswarenhaus (dein Link oben) anfragt ob der Rand vom Kühlergrill nun verchromt ist oder nur silber.
    Das kam grad als Antwort :(


    Hallo,
    hat nur einen silbernen Streifen lackiert

    Mit freundlichen Grüßen - Best regards

    Gerald Heussner

    mailto : gerald@volkswarenhaus.de

    ***********************************************

    VOLKSWARENHAUS.de

    Heussner & Stauber

    Hannoversche Str. 41
    D- 34355 Staufenberg - Landwehrhagen

    Tel. : +49 (0) 5543 - 94110
    Fax : +49 (0) 5543 - 941122

    www.volkswarenhaus.de

  • @ Moda Driver


    GTI Spoiler habe ich abmontiert. Ich finde der kleine Spoiler passt besser zu den schmalen Stoßstangen. Und passt auch besser ins Konzept. Und 4cm mehr Bodenfreiheit habe ich jetzt auch :D


    @ Carbon


    Hatte mir schon fast sowas gedacht. Gut das du nachgefragt hast :] Da muss auch jeden Fall ne schmalere Leiste dran. Werde wohl nochmal was in der Bucht ordern müssen :rolleyes:


    @ all


    Könnte mal jemand mit Originalfahrwerk den Abstand von Kotflügelkante zur Mitte der Felgennabe messen. Das habe ich bei meinem versäumt. Möchte jetzt mal genau wissen wie tief meiner wirklich ist...

  • Ich hab bei mir mal gemessen. Sind aber alte Domlager vorn wie hinten drin. Wie hoch nen neues originales FW ist?...wer weiss das schon.


    Also bei mir: vorne 34,5cm, hinten 33cm


    da muss also noch was bei dir um auf 80/70 zu kommen :D gerade weil dein GTI ja vom Werk aus schon 15mm tiefer ist als meiner.


    Naja aber die Fahrbarkeit sollte doch vor der Optik stehen find ich :wink: und deiner steht nun wirklich gut da :]

  • Zitat

    Original von Theicon
    @ Moda Driver


    GTI Spoiler habe ich abmontiert. Ich finde der kleine Spoiler passt besser zu den schmalen Stoßstangen. Und passt auch besser ins Konzept. Und 4cm mehr Bodenfreiheit habe ich jetzt auch :D


    Der GTI Spoiler passt nicht so gut zum GTI????? :O :O
    Hmm..hab ich so auch noch nicht gehört. :D

  • Ja Robert :) is doch immer wieder faszinierend wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. ABER DAS IST AUCH GUT SO :].


    Find den GTI Spoiler ja auch 1A. Hat sowas grimmiges :wink: grrrrrh


    Aber jeder wie er will und DAS........siehe oben :D

  • Ich bin ja eigentlich auch so einer von den Originalitätsfanatikern :rolleyes:...aber der sieht (vor allem von vorne) mal so richtig schick aus! Die dicken GLs gefallen mir eh nicht.

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • @ carbon


    Wenn ich das mal nachrechne ist meiner zu deinem jetzt 70/50 tiefer. Hast du Verbreiterungen dran? Das macht auch ganz schön was aus. Wo ich meine abgemacht habe da kam er mir noch viel höher vor. Hängt dein Wagen hinten auch so runter mit Originalfahrwerk? Meiner war vorne bestimmt auch 2-3cm höher wie hinten. Sah etwas bedröppelt aus :D


    Naja tiefer geht aber irgendwie auch nicht mit der Bereifung. Wenn ich das Rad einschlage dann ist da noch 1cm zum Reifen :O


    @ Moda Driver


    Mag sein das der GTI Spoiler zu nem GTI passt. Aber auch nur wenn er aussieht wie nen GTI, also Doppelscheinis, neuer Grill mit rotem Streifen, Verbreiterungen. Dann mag er vieleicht ganz gut aussehen. Wenn der Wagen aber wie meiner auf alt getrimmt ist, dann passt der lange Spoiler überhaupt nicht mehr ins Bild.
    Außerdem mag ich den auch so nicht weil er die Front extrem lang macht, und an den Seiten ist er hoch wie nen Bus. Und wenn man probiert durch irgendwelche Spoiler tief zu kommen, dann find ich das irgendwie auch peinlich...
    Und wie Carbon auch sagte, er hat was grimmiges. Und genau das will ich an meinem ja nicht. Er soll genau das Gegenteil sein. Einfach schlicht und tief.

  • wie zufrieden bist du mit deinem Gewinde?


    Weich? Hart? OK?

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...