• Deutschland ist im Finale ohoooooo, Finale ohoooooo
    wie habt ihr gefeiert?
    meinem Golf hat gefallen der sah aus wie ein tannenbaum :D


    =========================================
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    ############________###############
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif


    =========================================
    So sahen bei uns die straßen aus

  • SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schön um 5 zu Haus gewesen und um 6 wieder aufgestanden...
    und jetzt hier auf der Arbeit verscuhen nciht einzuschlafen!


    Aber es hat sich ja gelohnt! FINAAAALE.... Oh-OOOOH!!!!!

  • SCHLAAAAHAAAAAAAAAND!!!


    gestern bis 4 durchgemacht un ordentlich gezischt (gesoffen) un jetzt auf der arbeit.. aber wie der astrapilot es chon sagt.. LOHNT SICH!


    gestern zur feier des tages meinen satz alte winterreifen auf der kreuzung in mausbach verblasen :D GUMMIIIII geben für deutschland^^


    un @ alle dies nicht mögen... DEUTSCHLAND IST EIN FUSSBALLLAND!!! leute... das is unser nationalsport!

  • Also Fußball interessiert mich ja nicht sooo sehr.
    Aber Länderspiele und WM und EM guck ich mir natürlich an und ich kann nur sagen, dass es gestern verdammt geil war.
    Ich hab mit viel Ärger gerechnet was die Türken angeht. Aber genau das Gegenteil. Wir haben zusammen gesoffen und Party gemacht!!!

  • ja jetzt nix schlimm gemeintes aber denen is doch egal wer gewinnt... freuen können die sich immer und die interviews im tv mit türken un etc wer soll gewinnen fand ich auch der hammer "ja türkei gewinnt 2:1 und wenn nicht auch egal bin ja so gesehen deutscher" traurig aber wahr X( ;(

  • Zitat

    Original von pittkoeter
    ja jetzt nix schlimm gemeintes aber denen is doch egal wer gewinnt... freuen können die sich immer und die interviews im tv mit türken un etc wer soll gewinnen fand ich auch der hammer "ja türkei gewinnt 2:1 und wenn nicht auch egal bin ja so gesehen deutscher" traurig aber wahr X( ;(


    Wo ist da jetzt das Problem? Wenn se sich als Deutsche ansehen, ist das doch ein weiterer Schritt zur Anpassung und Einbürgerung, was ich als positiv verstehe. Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Back to Topic:


    Bin eigentlich auch kein Fußball Fan, ganz im Gegenteil, schon fast nach dem Motto aus'm Video das Golf 2 Tuner gepostet hat. Aber.... EM oder WM ist doch schon was tolles und habe gestern tierisch gezittert und auch tierisch gefreut als Germany in's Finale geschaft hat :)

  • jo einfach nur der hammer
    Golf 2 Tuner
    vieleicht wirds ja was mit dem bundestagsturm wenn deutschland europameister wird :D
    die merkel hat sich gestern mal ordentlich gefreut die sollten mal in berlin ne ordentliche party machen mit freibier un so anstatt den sozis noch mehr zu geben


    SCHLAAAAND!
    22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif22.gif

  • Zitat

    Original von -Ghostride-
    Golf 2 Tuner
    vieleicht wirds ja was mit dem bundestagsturm wenn deutschland europameister wird :D


    is klar... eher fällt ostern und weihnachten auf ein tag :rolleyes:


    was mich sowas von wahnsinnig nervt ist dieses WIR!


    WIR haben gewonnen
    WIR werden sonntag gewinnen
    WIR WIR WIR....


    jungs.. NICHT WIR sondern die "deutsche" national elf (wovon über die hälfte nicht mal deutsche sind :rolleyes:) haben gespielt und gewonnen.. und nicht wir!


    X( X(

  • genau... genausogut könnten ja auch 11 aus dem forum hier spielen... das wäre nix anderes außer das WIR verlieren würden denke ich mal ;):P und dann haben die VERTRETER des deutschen volkes verloren also quasi auch WIR DAS VOLK :P


    muss mir noch montag frei nehmen^^ weil ich werde sicherlich nicht arbeiten können egal wies aus geht :P



    LuvInG


    naja... okay dann haben wir 2 verschiedene ansichten... weil ich sag immer ENTWEDER ODER aber nicht "wenn die... dann die..." un da ists eig egal ob türke russe sonst was... entweder bin ich für mein heimatland oder ich bin für ein anderes aber nicht zuerst für das eine... klappts nicht dann das andere... ich könnte noch viel sagen aber nachher schreit man wieder un da hab ich keinen bock mehr drauf :wink:

  • Ja was ist denn schlimm daran, dass man dem Sieger Erfolg wünscht und dementsprechend auch für diese mitzittert? Ich meine, wenn man z. B. ein Autorennen gegen ein Kumpel verliert, dann freut man sich doch (für gewöhnlich) für den Kumpel mit und hofft das er weiter kommt. Soll kein konkreter Vergleich darstellen (Kumpel = Türke / Deutscher :P) aber nur das mal etwas zu veranschaulichen.

  • Das Spiel war zwar äßerst bescheiden, aber egal:


    GEWONNEN!!!! :D :D


    Heute fliegt Russland noch raus, dann können wir uns auf ein super Finale freuen :)



    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND


    :] :] :]


    und ich glaube, alle Fußballmuffel sind in diesem Fred falsch :D :D :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...