NZ Umbau auf Gti 16V

  • Ich kann sowas nicht verstehen! Erst nen Wagen mit nem kleinem Motor kaufen, voll ok! Aber dann dem GRÖSSENWAHN verfallen und nen GTI 16V möglichst noch nen Kompressorumbau haben wollen...


    NEIN der Umbau lohn NICHT!


    Sieh dich nach einem GTI 16V um und bau den neu auf also die Teile von deinem NZ an den anderen Wagen oder lass es einfach und bau ihn anders um
    ABER



    NEIN der Umbau lohn NICHT!

  • warum soll das nicht lohnen, son quatsch! klar lohnt das! wenn er n guten wagen hat und den kompletten krempel rausschmeißt und es gegen die 16v technik tauscht. ich meine ich schmeiß ja meine freundin auch nicht gleich aus der bude, wenn sie mal ein kilo zulegt, da wird sie solange bequatscht, bis sie das selbst einsieht! klar macht das arbeit, genau wie die komplette technick umzubauen. sicherlich bekommt man öfter die krise, aber wenn das resultat stimmt ist es das allemale wert! ich bau auch von pn auf 9a um. ja, es ist nervig, aber vollkommen machbar! alleine das wissen, welches man sich im zuge des umbaus aneignet ist so umfassend, dass man es irgendwelchen affen-beiträgen, wie "meine neuen led-rüllis"... niemals zu entnehmen vermag!
    mein rat: mach dich kundig, was du wirklich alles umbauen musst (das ist ne menge, glaubs mir!) und wenn es für dich ok ist, mach es! besorg dir ein komplettes auto, da hast du alles was du brachst, bremsen, antriebe, stabi, motor, kühler samt schläuche, alle nebenaggregate mit den passenden riemenscheiben u riemen, kabel, auspuff, benzinpumpen, allen unterdruckleitungen, servo, ggf abs......... dann legst du nochmal 200 euro auf den tisch für verschleißteile, wie manschetten, spurstangenköpfe, neue riemen, dichtungen...
    bremsen und so natürlich extra.


    gut, wenn man es so sieht versteh ich schon, wenn jemand sagt es lohnt nicht, objektiv richtig, aber he, was wir mit unseren autos machen ist nicht objektiv, von daher :)


    GOLF 2 VR6, wenn du fragen hast, kannst dich auch per pm melden, ich hab grad das alles um die ohren...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • vielen dank für das angenbot werde dich auf jedenfall um anschreiben wenn es soweit ist, mein problem is im moment nur die beschaffung des 16v´s (finde keinen ) !


    mfg: Golf 2 vr6

  • hehe ich hab zwar nen unfall PL aber den brauch ich für meinen NZ!


    und warum soll sich das nich lohnen? bevor ich die versicherung für nen org. GTI zahle, zahl ich lieber die fürn NZ weiter :D

    Mein Schutzengel fährt VR6 BiTurbo :]

  • Wo hast du denn deinen unfall PL gefunden so ein glück will ich auch haben wie gesagt bin täglich bei ebay autoscout , mobile usw am gucken !! find aber nichts :D


    Mfg; golf 2 Vr6


    Ps: Vieleicht lässt du dich ja überreden deinen unfall PL zu Verkaufen ^^

  • hmm naja:


    1. wird der auf G60 technik umgebaut!
    2. verkauf ich den ganz bestimmt nicht^^
    3. hab ich den von nem kumpel gekauft, der den gekauft und dann mir verscherbelt hat
    und 4. is der weg von nrw nach bayern doch nich grad n katzensprung ;)
    (ich weiß das, hab verwandschaft da oben ;) )

    Mein Schutzengel fährt VR6 BiTurbo :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...