Mein Golf 2 CL Bj.89

  • Zitat

    Original von ice82828
    der erste ring ist auf spannung drin...dann man aber mit einer spreißzange raus bekommt und dadurch verstetzen kann und der zeite ring hat dann ahlt eine ausspanung unterhalt damit der fest auf dem anderen drauf sitzt...ist einfacher zu zeigen und zu sehen als zuschreiben


    ich nochmal kurz :rolleyes: ach sonen Ring ungefähr (wie unten) sitzt auf dem Dämpfer? und darauf der zweite Ring und dann der Federteller? ich denke jetzt hab ichs :] bin halt neugierig :P

  • Schicker IIer, aber die Felgen gehören schwarz! :D

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • na dann kann ich das knicken mit einer gti lippe...ich hab so nur noch 6cm zwischen lippe und boden... :wink:

  • Schon Scheiße mit den kleinen 14 Zoll was? :D :D


    Hätte noch 15" anzubieten sogar in weiß únd polietes Bett :D :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Die Karre steht in einer Tiefgarage und mit 23 cm Platz kommst da wohl nicht raus :D
    Außerdem sind 2 cm nicht mehr fahrbar, bei jeder Bodenwelle liegts dann ja auf. Ich hab ja mit knapp 5 cm schon Probleme. Parkhäuser kann ich knicken, das sind Feinde der Lippe.
    Obwohl es von der Optik schon sehr geil kommt

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • ja also 2cm sind mir auch zuwenig...aber mit meinen knapp 6cm ist das alles okay...und solange das nur ein bisschen schleift ist es nihct schlimm...hole ich mir halt gleich 3-4 lippen und mach die fertig :wink:

  • Könnte mir auch vorstellen, das der nach ein paar km Fahrt noch etwas mehr sackt. Bis jetzt hat er ja nur gestanden :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...