Federwegbegrenzer

  • Ich versuchs jetzt halt einfach mal. Bin froh wenns nicht mehr schleift. Der user BGF87 war auch dabei uns hat mir geholfen (Dickes Danke nochmal an ihn :] ). Auf jeden Fall war übertrieben wie sich des angehört hat. Der reifen is noch ganz. radkasten auch. Aber Kreisverkehr z.B. war fast unmöglich. Nur mit Schritttempo.


  • ich denke er meinte die 21er im Durchmesser für die vorderen Kolbenstangen ;)


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Ich sag dazu nur:
    Wer seine Karosserie (und Fahrwerk) nicht mag und gerne gefährlich unterwegs ist macht Federwegbegrenzer rein...


    Mit anderen Worten, die Kosten die deine Begrenzer verursachen können sind höher als deine Kanten umlegen zu lassen.

    Suche: Original VW Gamma CD Radio (aus Golf2, Passat oder Corrado) und BBS RS Felgen in 15"

  • also federwegsbegrenzer sind nicht immer ne lösung!!!!!!! da hättest du dir auch kein fahrwerk einbauen brauchen.........hättest du auch ein paar gummiklötzer einbauen können und fertig..........
    mal im ernst, ein gewisser restfederweg sollte vorhanden sein, sonst fährt sich das gerät wie ein alter mini oder ein go-kart

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ich sag dazu nur:
    Wer seine Karosserie (und Fahrwerk) nicht mag und gerne gefährlich unterwegs ist macht Federwegbegrenzer rein...


    Mit anderen Worten, die Kosten die deine Begrenzer verursachen können sind höher als deine Kanten umlegen zu lassen.


    Ganz deiner meinung :]


    Federwegsbegrenzer ist immer der letzte allerletzte weg wenns mit anderen "üblichen" mitteln nicht vorran geht.


    Habe bei mir als aller erstes gebannt und auch beim DaRocka den ich ma nett an dieser stelle grüßen möcht :)


    Er war auch heiden froh wo die dinger raus waren nun sind aber die "wunderschönen" supersport dämpfer am ende und es schlägt nur noch 8o


    Wohl die nächste reklamation die an die firma supersport geht.


    :) Grüße Jakob

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...