LED Rückleuchten

  • joah sehen auch scheisse aus, nee?


    aber ich denke mal bei ebay ists immer nen glücksspiel, entweder du bekommst was gescheites oder müll wenn keine Marke genannt wird.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Ich möchte sie ja nicht bei egay kaufen. das sind nur die die ich gesehen habe mit den durchgehenden LED´s (von links nach rechts). Die bekomme ich nämlich für nur 60 euronen!


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Problem bei den Teilen ist,dass die NSL nicht integriert ist und du deshalb so ein hässliches Nachrüstteil an die Stoßstange schrauben musst.

  • Einmal an den falschen Polizisten geraten und du hast deine Mängelkarte.LED Rückleuchten ziehen die magisch an,ich durfte auch schon mehrfach die Funktionen zeigen 8o

  • Naja, die Nebelschlussleuchte wollte ich dann in die hintere Stosstange einsetzten. Weil ich bin da ein bisschen penibel mir, nachdem ich ein Auto, nach der einziehung) nicht mehr wiedersehen durfte!


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Dann ist ja alles in Ordnung :]

  • die frage ist, wie die im dunklen aussehen (vom leuchten her) und die verarbeitung ist......
    also ich bin noch ein wenig skeptisch was led-technick im leuchtbereich nachträglich einzubauen angeht.....

  • das sind die Rückleuchten von Dectane.. sind nen Tick geiler als die FKs.. falls jemand interesse hat an den einfach mal per PM melden.. bekomm da % und kann die euch bestellen.

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...