Golf 2 Bj.91 mit 55PS

  • allein wegen der traglast bei dir wirds probleme geben...laut einem der die reifen schonma gefahren ist kreigt man die nur be iden kleinen motoren eingetragen wegen der traglast...ich hab vorne und hinten 700kg zul. traglast...aber gebe trotzdem bescheid wenn es etwas probleme gab :)


    edit: du könntest aber 185/45 fahren die sehen auch geil aus nur ziehen sie sich halt nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von c3t1n ()

  • Hallo c3t1n...


    Könntest du mir bitte ne Info geben wenn du diese 165/50 eingetragen hast???


    Weil ich will auch meine dann eintragen, wenn es machbar ist!!!


    Ist es von der PS zahl egal, weil Achslast ist doch fast die selbe, oder???


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Jaaa der Lack ist wirklich mal geil :] schöner Bonbon :D nur noch die, wie ich immer empfehle :rolleyes:, GTI Lippe drunter und alles is gut :]

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • @ boomaker23 solange du die achslast nicht überschreitest und keine felge über 6,5x15" nimmst müsste der prüfer dir das eintragen können...die eintragung dauert noc hetwas bei mir :D


    carbon ne gti lippe kommt nur auf treffen drunter(muss ich mir auch erstmal holen) normal für den alltag kann ich die nicht fahren weil die straßen nicht eben sind und es ÜBERALL schleifen würde...


    hier mal bild mit 25mm spurplatte
    2973.jpg


    und hier ohne
    2972.jpg


    werde aber versuchen 30-35mm zu holen und sie einzutragen...

    3 Mal editiert, zuletzt von c3t1n ()

  • was haste jetzt noch an luft zwischen CL lippe und boden?


    also das mit spurplatten sieht einfach besser aus...bin ja mal gespannt wie es mit 30-35mm aussieht

  • Sieht echt geil aus.


    Der Reifen ist bis 6,5J Felgenbreite und bis zu einer Achslast von 730kg zugelassen. Damit dürfte der Eintragung nix im Wege stehen.


    Hatte den auch schon für meine BBS RM ausgeguckt. Aber leider hat mein GTI 750kg Achslast, also wirds der 185/45 werden. Der zieht sich noch gaaaanz minimal bei 6,5J.

  • also die tiefe hab ich nicht gemessen jedoch passt da eine zidarettenschachtel quer drunter...


    die felgen kommen diesen winter vlt noch zum aufbereiter...werd mir aber für die nächste saison mal g60 felgen holen und damit fahren...oder bbs rm wenn ich günstig ran komme :D bitte keine angebote jetzt :)

  • ich hab vorhin mal gemessen...ich hab noch fast 6cm zwischen lippe und boden...hatte gedacht ist mehr...

  • so auch mal etwas neues von mir...


    habe jetzt schwarze C-Säulenverkleidung und die Dachabschlussleiste von Julian2k6 bekommen und habe noch gestern nach dem treffen in mülheim eine Origianle ZV ersteigert für 35€ und nachschub von Califronia Scents in der Sorte Golden State Delight geordert


    hier mal ein Bild das poldippo gemacht und bearbeitet hat..danke nochma


    3292.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von c3t1n ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...