Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hab mir gedacht ich pack das Thema mal ganz ganz vorsichtig ins Off- Topic:)
Ich hoffe das ist okay dass ich frag, auch wenns nichts mit VW zu tun hat:]
Und zwar ist bei dem Clio meiner Freundin der Lima- Regler kaputt! Wie lang kann sie noch fahren damit? Und vor allem wie wechsel ich das Ding? Hat evtl jemand Bilder?
Es handelt sich um einen Renault Clio BC16vBJ ´95 (135PS, 1.8l) !!! Mehr weiss ich nicht, sorry!
hm... die lima wird ja denk ich mal frei zugänglich sein (oder muss man für'n wechsel auch den motor ausbauen, wie bei mir? )? Ich denk mal das es da wohl nicht soviel unterschiede bei den Limas gibt (oder?) :O
der Regler ist normal nur mit 2 (kreuz?)Schrauben befestigt.kann dir höchstens ein Bild von ner Peugeot Lima machen aber die Froschfresserkisten sind ja alle gleich (nicht Abwertend gemeint ,mein erstes Auto war Franzose-dem Trauer ich immer noch en bissle nach)
@Thei:ich glaub ich kann dich Beruhigen an deine Lima kommst wunderbar von Unten hin wenn ichs noch recht in Erinnerung hab ist halt schon ein weile her das ich an Elchen rumgeschraubt hab :wink:
Original von bis_der_tüv_uns... @Thei:ich glaub ich kann dich Beruhigen an deine Lima kommst wunderbar von Unten hin wenn ichs noch recht in Erinnerung hab ist halt schon ein weile her das ich an Elchen rumgeschraubt hab :wink:
Öh sicher? Ich meine mich zu erinnern das da mal was war, bezüglich motorausbau oder zumindest absenken... oder war das der anlasser? Ich hab echt keine ahnung...
Kann man das denn alleine machen? Ich weiss nicht wo die LIMA sitzt in dem Auto. Wedre morgen mal nachschauen, wenn ich sie sehe. Ich hab gegoogelt, aber finde kein Bild von ihrem Motorraum. Könnt ihr evtl mal euer Glück versuchen? Ich hoff das ist nicht zuviel verlangt:)
[/IMG] links eine Valeo(ausm Peugeot),Rechts ein Bosch-Hinterteil Der Regler ist dasSchwarze dingens(bei der Bosch Schwarz-weiss) wo mit 2 Schrauben Befestigt ist.wo das ganze beim cclio Sitzt weis ich net-aber irgentwo in der Riemengegend :wink: achja die limas aufm Bild sind etwas älteren Baujahrs kannn sein dass deine ganz anders aussieht
Thei, bevor du nachgefragt hast war ich mir sicher naja bins mir eigentlich immernoch ich hab bei MB in der LKW-Abteilung gearbeitet ,Pkw war nur so ab und zu
Eben, und deswegen bräuchte ich ein BIld vom Mototrraum. Ich find ums verrecken nichts. Hefitg. Kan doch nicht sein, dass im komlpetten Internet (na gut, bin ich noch nicht ganz durch:) ) nicht ein Bild von ihrem Motor drin ist???
EDIT:
Was kostet denn so ein Regler im Schnitt?
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen