Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
jep, ich ich hab jetzt bald 1000 km mit meinen fuelcat steuergerät runter und läuft immer noch temp. und lambda messungen kann ich leider nicht machen da mein werkzeug bzw. Sensor dafür kaputt ist.
eine sache ist mir aber neuerdings aufgefallen seitdem ich mit e85 fahre kommt in der warmlauf phase immer wasser und wasserdampf raus, ich weiß ein bisschen wasser beim kaltstart ist normal aber wenn ich mit e85 starte kommt da so viel das die stoßstange nass ist und es dampft ziemlich hefig, wenn er aber warm ist kommt nix mehr. PS. meine ZKD ist noch heil.
wieso grenzwertig und dünn? wer nicht weiß, wer ich bin hat einfach seine hausaufgaben nicht gemacht. und erstaunlicherweise sind es immer nur irgendwelche nonames, die sowas machen, aber noch stolz wie oskar darauf sind *G da darf doch drüber gelacht werden, oder? *gg
Die Sätze "Wer nicht weiß wer ich bin..." finde ich sehr weit hergeholt...
Schreib halt womit du Erfahrung hast und was dir hier nicht passt. Alles andere klingt sehr protzig :wink: wie ich finde und nicht sehr glaubwürdig :wink:
sorry, aber was du da aufzählst hat technisch gesehen keinen sinn und ist nur der versuch einer rechtfertiung (also eine ausrede) für deine unlänglichen umbauten/überprüfungen. das du es so machen willst, ist deine sache. daß dies aber nicht als basis gelten soll, weil es einfach technisch nicht ausgereift und schlüssig ist, sollte dann aber auch festgehalten werden....ganz einfaches ding
Zitat
Bin ja n noname von daher kann ich ja net wissen wer du bist.
dann solltest du das schleunigst ändern, es sei denn, es ist dir egal, daß alle mit ahnung über dich lachen*g
Hey laut profil fährste doch auch ein rp dann tu den leuten hier doch mal nen gefallen und tank das zeug und schmeiß deine instrumente an dann habter mal paar daten und könnt damit hantieren. vielleicht kommen dann noch paar neue ideen
Original von FRank-GTI sorry, aber was du da aufzählst hat technisch gesehen keinen sinn und ist nur der versuch einer rechtfertiung (also eine ausrede) für deine unlänglichen umbauten/überprüfungen.
Jetzt bin ich mal gespannt was an einem Zündkerzenbild bitteschön technisch unzulänglich ist. Das verfahren ist älter als wir beide zusammen und hat bis heute bestand.
Aber wassertemp geb ich dir recht.... vw hat bestimmt das ding ans radio oder so angeschlossen. das zeigt garantiert alles an außer die Temperaur vom Kühlwasser
Ich schieß die tage mal bilder dann zeig ich mal was ich unter optischen eindruck verstehe.
Hey laut profil fährste doch auch ein rp dann tu den leuten hier doch mal nen gefallen und tank das zeug und schmeiß deine instrumente an dann habter mal paar daten und könnt damit hantieren. vielleicht kommen dann noch paar neue ideen
mh, meinst nicht, daß dies schon längst geschehen ist? schon paar jahre lang? *gg
Zitat
Jetzt bin ich mal gespannt was an einem Zündkerzenbild bitteschön technisch unzulänglich ist. Das verfahren ist älter als wir beide zusammen und hat bis heute bestand.
ist ganz einfach: das bild gibt nur den letzten stand wieder. heizt du autobahn und mußt dann durch die stand wieder zurück, ändert sich das bild schon teilweise drastisch.
Zitat
Und nein ich habe kein interessse an dein Instrumenten.
du, und das ist auch gut so. schließlich muß es ja auch solche leute wie dich geben..leute die lesen und schreiben verweigern wollen und stolz darauf sind*g
Zitat
Ich zwing niemanden hier und geh auch keinem aufen sack damit sondern ich habe nur meine erfahrung wiedergegeben und mal nachgerechnet.
tja, nur leider sind deine "erfahrungen" aufgrund deiner eindeutig mangelnden qualifikation wie ein beitrag in der bild: sicher interessant aber mit 0 aussagekraft. der blinde beschreibt den sonnenuntergang...
nicht böse sein, lerne dich mit der thematik zu beschäftigen, dann kommt wissen und die fähigkeit, fachgerechte beurteilungen abzugeben.und nebenher noch die einsicht, wie peinlich du da warst..........geht mir genauso, wenn ich so an meine vergangenheit denke, da sind auch paar kapitale böcke dabei. teilweise sogar solche, wie deiner hier*gg
ich bin hier auch nochneu und habe aus Interesse an allen Alternativen zu Benzin diesen Thread auf den ersten Seiten gerne gelesen und festgestellt, das die Erfahrungen der Einzelnen doch sehr unterschiedlich sind. Aber die letzten zwei Seiten finde ich absolut überflüssig und bescheiden. Wenn Ihr Euch über Fachkompetenz streiten wollt dann tut dieses doch per pn, email, icq oder ambesten noch persönlich und lasst uns anderen, die sich nur über die Erfahrungen mit Bioethanol informieren wollen in Ruhe. Abgesehen das Eure Andeutungen ganz schön unter die Gürtellinie zielen und damit hier wohl völlig fehl am Platz sind!
Ich hoffe das man nun wieder Erfahrungsberichte der Einzelnen Golf-Fahrer über den Betrieb mit Bioethanol hier lesen kann und nicht das lästige Gestreite wer über die bessere Fachkompetenz verfügt.
Abgesehen davon kann man eine Zündkerze auch auf dem Autobahnrastplatz rausschrauben und sich ansehen. Mein Vater hat in 40 Jahren als KFZ-Schlosser/Elektriker nur so arbeiten können, da gab es all die neuen digitalen Meßgeräte noch nicht.
@all leider zeigt uns der FRank-GTI wie man es schafft in kürzester Zeit ne Menge User schraäg anzumachen, ohne dabei nur ein einziges mal einen vernünftigen Beitrag zum Thema geleistet zu haben einfach nur ne Frage wie zBsp. wie haste gemessen oder zeig mal Deine Messwerte und dann noch die absolut überflüssigen Beiträge wie Du hast ja eh kein Plan und da haben wir uns aber wiedermal lächerlich gemacht, sind hier nicht zu gebrauchen...
Ich finde wenn man sonst nix zum Thema beiträgt, dann iss einfach mal Fresse halten angesagt...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen