Beiträge von FRank-GTI

    ja, schwer 12xxkg ist schwer in meinen augen für 1xx ps*G


    900kg ist ein recht gutes kampfgewicht*G


    laß das mal mit den nocken auf jeden fall von jemandem machen, der sich damit auskennt, das kann sonst ganz böse in die hose gehen

    Zitat

    Hey laut profil fährste doch auch ein rp dann tu den leuten hier doch mal nen gefallen und tank das zeug und schmeiß deine instrumente an dann habter mal paar daten und könnt damit hantieren. vielleicht kommen dann noch paar neue ideen


    mh, meinst nicht, daß dies schon längst geschehen ist? schon paar jahre lang? *gg


    Zitat

    Jetzt bin ich mal gespannt was an einem Zündkerzenbild bitteschön technisch unzulänglich ist. Das verfahren ist älter als wir beide zusammen und hat bis heute bestand.


    ist ganz einfach: das bild gibt nur den letzten stand wieder. heizt du autobahn und mußt dann durch die stand wieder zurück, ändert sich das bild schon teilweise drastisch.



    Zitat

    Und nein ich habe kein interessse an dein Instrumenten.


    du, und das ist auch gut so. schließlich muß es ja auch solche leute wie dich geben..leute die lesen und schreiben verweigern wollen und stolz darauf sind*g


    Zitat

    Ich zwing niemanden hier und geh auch keinem aufen sack damit sondern ich habe nur meine erfahrung wiedergegeben und mal nachgerechnet.


    tja, nur leider sind deine "erfahrungen" aufgrund deiner eindeutig mangelnden qualifikation wie ein beitrag in der bild: sicher interessant aber mit 0 aussagekraft. der blinde beschreibt den sonnenuntergang...


    nicht böse sein, lerne dich mit der thematik zu beschäftigen, dann kommt wissen und die fähigkeit, fachgerechte beurteilungen abzugeben.und nebenher noch die einsicht, wie peinlich du da warst..........geht mir genauso, wenn ich so an meine vergangenheit denke, da sind auch paar kapitale böcke dabei. teilweise sogar solche, wie deiner hier*gg

    sorry, aber was du da aufzählst hat technisch gesehen keinen sinn und ist nur der versuch einer rechtfertiung (also eine ausrede) für deine unlänglichen umbauten/überprüfungen.
    das du es so machen willst, ist deine sache. daß dies aber nicht als basis gelten soll, weil es einfach technisch nicht ausgereift und schlüssig ist, sollte dann aber auch festgehalten werden....ganz einfaches ding


    Zitat

    Bin ja n noname von daher kann ich ja net wissen wer du bist.


    dann solltest du das schleunigst ändern, es sei denn, es ist dir egal, daß alle mit ahnung über dich lachen*g

    wieso grenzwertig und dünn? wer nicht weiß, wer ich bin hat einfach seine hausaufgaben nicht gemacht. und erstaunlicherweise sind es immer nur irgendwelche nonames, die sowas machen, aber noch stolz wie oskar darauf sind *G
    da darf doch drüber gelacht werden, oder? *gg

    Zitat

    Da frag ich mich, warum die beiden 2.0er in unserer Bekanntschaft alle keine Chance gegen die 1,8er und 1,9er haben.


    weil sie entweder nicht fahren können, das auto nicht richtig abgestimmt ist oder die fahrzeuge nicht vergleichbar sind vom gewicht/cw-wert etc


    Zitat

    Und mit dem 2,0, dass der nicht so gut für nen G ist, liest man auch auf anderen renomierten Seiten. Sobald der Drehzahl hat, saugt der das Volumen einfach weg.


    zeige mir eine dieser seiten.......so ein quatsch wird schon seit jahren nicht mehr geschrieben. hier findest du einen kleinen vorgeschmack. der rocky von no-limits-by-rocky (bekannt in der Ier scene) baut mit vorliebe 2l-Blöcke an den g60 für sich und seine kunden. die fahren dann auch flache 13er oder sogar 12er zeiten.
    wenn der glader eine bearbeitung (steege glätten, zusatzluftkanal) hat und mit 68er rad und nocke und richtiger abstimmung betrieben wird, dann rockt das auch richtig..



    Zitat

    Wo mach ich auf großen Umbauer?


    in deinen beiträgen. von nix eine ahnung aber gleich mit dem größten beginnen wollen was es gibt.

    Zitat

    Machen kann ich das alles selbst.


    na warum machst du es denn nicht? stattdessen stellst du fragen, die schon seit zig jahren mehrfach bekannt hinlängligst bis zum erbrechen beantwortet wurden........da passt doch etwas nicht.

    Zitat

    Und 2,0L sind beim G60 zu viel, weil der da zuwenig Luft drückt. Max nen 1,9er.


    ne, ist son ammenmärchen wie rückstau und benzinmagnet etc. der g kommt prima mit 2l klar. mehr hubraum bei weniger ladedruck macht dennoch mehr leistung

    na der liebe Eddie wir ja wohl nicht so vollverpeilerisch sein, um von einem einem pauschalen Produktbild, wo noch abbildung ähnlich dranne steht, auf die eigentliche nocke zu schließen *g
    der hat garantiert so eine nocke zu hause...