Stoßstange ruscht immer runter

  • Servus,
    die Stoßstange hat ja schon immer bissl Probleme gemacht. Erst ist sie immer leicht runtergeruscht, vl nen cm, auf der linken seite, aber jetzt ruscht sie auch rechts runter, und zwar locker 7 cm.
    Was soll ich jetzt machen?
    Ich schätze mal da hat einer dran gezogen oder so, weil ich ja immer wenn ich ausn auto aussteig draufschau und heut morgen war die Stoßstange soweit weg X(
    ich hab zwar hier schon das forum durchsucht aber mir stellt sich die Frage ob ich neue halter kaufen soll oder das ganze einfach mit der klebepistole kleben soll.
    weil ich keinen bock hab wenn ich auf der straße fahr dass ich die am ende verlier und daraus dann ein unfall ensteht...


    Mfg :)

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • ja, schaut so aus als würde sie einer runterziehen, aber sie "fällt" noch nicht runter ^^

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • ich würde sie einmal abmontieren (sind nur 4 schrauben bei den ersten bj nur 2) und von "innen" nachsehen ob sich der plastikteil wirklich von stahlträber löst. wenn ja, wieder reinpressen und abwarten. kann mir aber nicht vorstellen, dass sie sich ohne äußere gewalteinwirkung vom träger löst.

  • Die wirste di bestimmt mal am Bordstein ect. mal vom Träger abgezogen haben. Soweit er tirfer ist! Oder wirklich mir gewalteinwirkung! Einfach mal abnehmen, wieder einpressen (wie schon gesagt wurde), vielleicht von hinten nochn bissl wat rüberkleistern und feddich!


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • reingepresst hab ichs schon aber das hat irgendwie keinen sinn, also dann werde ichs mal kleben ^^


    Danke für die antworten ;)

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • das selbe habe ich auch, bei mir liegt das daran da ich mal derbe aufgesatzt bin. der träger ist mit 8 schrauben am kunststoff befestigt, bei mir sind aber 4 schrauben aus dem kunsstoff gerissen sodas sie an der einen seite hängt sobald ich wieder aufsetze.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Da helfen nur noch die guten alten Spanngurte.
    Hatte mal einen alten Granada, da mußte außen fast alles mit Spanngurte und Wäscheleinen gehalten werden, sah ganz schön rattich aus.

    8) Was heißt hier eigentlich Jungspund??(

    Bin doch schon über 30.

    bild-860.jpg

  • du kannst das auch ohne kleben machn,
    mit zwei schraben von vorne durch stossstangen aussenhaut und durch den metallträger.


    die beiden schrauben schraubst du an die stelle hinter dem nummernschild,
    das schild tarnt dann schön die befestigung und du kannst später auch mal den plastik-teil
    der stoßstange lösen ohne den gesamten träger abzuschrauben.

  • oder so ! ich schaus mir morgn nochmal an ;)

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • ich habs gestern geklebt mit nen spezialkleberr extra dafür
    jetzt ruscht se nimmer :D

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...