poldippo´s Golf II ABF -> R32

  • Wow, sehr schön aufgebaut der Audowagen! :D


    Wäre bei mir auch noch ein Traum, den NZ durch nen ABF zu ersetzen... Mal schauen, wann mir mal so nen Toledo vor die Flinte läuft :D

  • 8o :whistling: Staub mal wegpusten hier :]
    Wie schauts? Gibts Neuigkeiten?

  • Viel neues gibt es nicht.
    Ich hab die letzten drei Wochen den Golf gegen ein Fiat 500 getauscht und bin 3800km durch Island gefahren. (Urlaub)


    Und wie es sich gehört sprang er gestern tadellos an als ich ihn aus der Garage geholt habe und bin einkaufen gefahren...
    Kommende Woche werde ich noch ein bisschen den Putzlappen schwingen und am Wochenende zum MIVW nach Leiden fahren :]

  • Tach zusammen,
    ich wollte mal fragen was für einen Komfortblinker du verbaut hast und ob/ was dafür angepasst werden musste?
    Hab gelesen das viele Komfortblinker die Warnblinkfunktion außer Gefecht setzen..
    Kannst du da was zu sagen? Wäre super! :)


    PS: GENIALES GERÄT HAST DU DA!

    [url='http://www.doppel-wobber.de/forum/thread_67802_pat-s-alpinweisser-89-iger-rp-wird-ein-scharfer-pf.html']Pat's alpinweißer 89iger RP wird ein scharfer PF
    Be positiv! Smile More!

  • Der Komfortblinker ist von VW und hat die TN 000 998 229
    Dabei ist das Relais, Stecker mit Universalkabelbaum und Anleitung.
    Es müssen die Blinker L/R und auch die Warnblinkanlage mit angeklemmt werden, dann gibt es keine Einschränkung in der Funktion :wink:


    Hier ein Bild von http://www.passatplus.de
    000998229.jpg

  • Ist ja verrückt, ich habe mit einem bei meinem Freundlichen telefoniert, der behauptete Fellsenfest es gäbe da nichts.
    Dann gebe ich da noch mal die Nummer durch.


    Vielen Dank dafür!

    [url='http://www.doppel-wobber.de/forum/thread_67802_pat-s-alpinweisser-89-iger-rp-wird-ein-scharfer-pf.html']Pat's alpinweißer 89iger RP wird ein scharfer PF
    Be positiv! Smile More!

  • Kann hier mal jemand Staub wischen?


    Diesmal mit Neuigkeit in S/W ;(
    20769.jpg


    Ich hab den 2er über 9 Jahre täglich bewegt und dann gehe ich einfach zum Straßenverkehrsamt und kratz den Stempel runter... man ey... ;( ;( ;(
    47000km mit dem 1,6er
    84000km mit dem zwei Liter


    Seit letztem Jahr September treibe ich mich in der Stadt mit dem großen L und nicht mehr mit dem E herum. Und zum frisch gebackenem Papa musste nun auch ein angepasstes Papamobil her. In sachen Federungskomfort und Klimatisierung ist der Renner einfach fünf generationen hinten dran.
    Ich bin aber guter Dinge das der 2er nochmal als zweitwagen auf die Straße kommt. Auch Papas brauchen Hobbys :]


    20767.jpg


    20765.jpg


    20722.jpg


    GOLF VII VARIANT HIGHLINE 1.4 TSI
    150PS, 6 Gang Manuel, Einparkhilfe (Vorne, Hinten, Kamera), Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Freisprecheinrichtung, 17" Felgen, Lichtsensor, Regensensor, MP3-Schnittstelle, Multifunktionslenkrad (Leder), Navigationssystem "Discover Media", MEDIA-IN, Mobiltelefon-Schnittstelle, Bordcomputer "Plus", Nebelscheinwerfer , Sitzheizung, Sportsitze in Alcantara, Tempomat, Innenspiegel automatisch abblendend, Bi-Xenon, Müdigkeitserkennung, Klimaautomatik 2-Zonen, Netztrennwand, getönte Scheiben, etc...

  • wunderschöner daily.. :pinch: verkaufst mir dein 2er? :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...