Hallo zusammen!
Habe seit anfang letzter Woche einen Kaltlaufregler verbaut und bin nun auf D3.
Ich bin eigentlich soweit zufrieden mit dem Teil, auch wegen dem Verbauch, jedoch, wenn der Motor noch kalt ist und ich starten möchte, spinnt der Motor ein wenig.
Das macht sich dadrin bemerkbar, dass in den ersten 2 Minuten das Standgas unruhig ist, und er dann auch beim Anfahren schon mal gerne ausgeht.
Nach diesen 2 Minuten ist alles in Ordnung.
Denke, dass das soweit bei älteren Autos normal ist!?
Nun zu meiner Frage:
Man greift ja mit dem Kaltlaufregler über 2 T-Stücke in den Vergaserkreislauf ein.
Kann ich den Kaltlaufregler einfach dort abklemmen und Blindstopfen auf die T-Stücke bzw. Schläuche stecken?
Ich möchte gerne testen, ob der Motor im kalten Zustand wieder ruhiger läuft.
Weil der Kaltlaufregler sich sonst eigentlich garnicht bemerkbar macht, bis auf den Startmoment der ersten zwei Minuten.
Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Lg