Gibt's denn nur noch böse Menschen??

  • Jetzt erzähl mir nicht, du hast auf'n IIer 'ne Vollkasko?!
    Oder welcher Versicherung willste da sonst was abknöpfen?


    Die breiten Leisten hat ja auch jeder! Wer sollte die klauen!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • ne teilkasko und solche rempler wie zb mit einkaufswagen oder türen und so zählen gemeinerweise als normaler unfall und somit als versicherungsschaden^^
    geklaute teile fallen unter die teilkasko.


    mir hatten se schon die kompletten stosstangen geklaut durch teilkasko ersetzt nur traut sich keiner mehr ans auto mittlerweile ran

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • bei neben einem parkenden verursacher den bei keinen verursache anzeige unbekannt weils eigentlich fahrerflucht ist

  • Zitat

    Original von alexander235


    Neulich haben si bei uns auf dem Dorf Autos gekackt - Navis geklaut.
    9 Autos in einer Nacht. Kam mir vor wie bei "Nur noch 60 Sekunden"


    Autos gekackt?! :D
    sowas tut doch bestimmt weh ;)



    Yo, ich geh stark davon aus, dass wenn irgendwann ma mein Golf läuft und komplett fertig is, das er kurz nachdem ich ihn neu lackiert hab, wohl gleich ein Kratzer von vorne bis hinten durchgehend is... war damals beim Freund meiner Mutter auch der Fall, aber warn BMW. Man sah noch schön den Staub vom Lack der sich abgeschält hatte unterm Kratzer. Das geilste waren die Bullen die sind grade zufällig in unser Viertel gefahren weil da irgendwo Ruhestörung war, die meinten nur "sind sie gerade von der Party gekommen von Familie bla bla"
    Ok die Sache mit dem Kratzer geschildert, wollten Anzeige machen und die grünen Menschen sind voll dumm geworden, wie nich anders gewohnt und meinten voll frech "Wegen sowas kommen sie zu uns? Mitten in der Nacht" usw. naja solche Fälle jucken die nich. Die machen lieber umnötig Leute dumm an ob diese gefährlichen Alufelgen eingetragen sind.


    Und in nem anderen Viertel sind die ma hin und haben alle "Golfs!" plattgestochen und demoliert, die anderen Autos hatten nix. Naja was soll man dazu sagen..
    Wenn ich ehrlich bin warte ich nur mit großer Freude auf den Moment solchen Menschen zu begegnen und ihnen die Hand zu reichen. :)




    PS: Eine Hand kann man auch zur Faust ballen.... und bevor ichs vergesse... für Leute die mutwillig ne Delle in die Motorhaube gehauen bekommen, auf eine weitere kommts dann auch nicht mehr an, also kann man das ganze noch mit dem Gesichtsabdruck vom Motorhauben-Dellen-Designer abrunden, für sowas sind die schließlich gut oder?

  • Zitat

    Original von Liriel
    bei neben einem parkenden verursacher den bei keinen verursache anzeige unbekannt weils eigentlich fahrerflucht ist


    Nicht leicht, den Inhalt zu erfassen! :D
    Was soll 'ne Anzeige gegen Unbekannt, wegen der Delle in der Tür?
    Wer will'n da gegen wen ermitteln?
    Das is hier keine Großstadt. BigBrother ist da noch auf keinem Parkplatz!


    Espuma88


    Für die Leisten wäre das wohl sinnlos! :D

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Für die Leisten wäre das wohl sinnlos!


    bin ich der selben meinung.


    die 150 euro selbstbeteiligung musst du immer mitrechnen. und dann wird es doch jedesmal teuer wenn ständig kleinteile geklaut werden.


    mir haben sie auch schon mal einen serien-seitenschweller geklaut, da ist nix mit versicherung da der mit sicherheit nicht mehr kostet als die 150€SB.
    und als sie mein radio und vieles mehr gekalut haben, waren auch die meisten teile nur in der höhe des zeitwertes ersetzt worden. dann guckt man auch wieder mit teilkasko in die röhre.


    so ein diebstahl oder vandalismus-schaden ist eben immer sch..ße .
    da möchte man wirklich am liebsten zu selbstschutz sein auto unter starkstrom setzen

  • Muhahahahah,


    ich meinte das ja auch net auf die Leisten bezogen, sondern nur auf meine Einbrüche, wo alles leergeräumt wurde, es hatte sich insofern gelohnt, da die Herren auch die Tür bearbeitet hatten, und das ebenfallsf die Versicherung bezahlt hat, wurde dann bei nem Kumpel erledigt. jetzt ohne Scheiß, hatte den Kassenbon meines Pioneer Radios verbaselt, hatte so angegeben, die haben mir mehr dafür bezahlt, wie ich beim Kauf, hatte es günstig übers Internet gekauft.
    Bei so "kleineren" Schäden lohnt sich das NATÜRLICH nicht, is ja klar. Ist wie schon gesagt, sehr ärgerlich sone Schei********

  • Was mich halt am meisten ankotzt, sind die Lackschäden vom Abhebeln der Leisten und der Verlust der "EditionBlue"-Embleme!!! Da hilft auch keine Versicherung mehr! Das Beheben der Lackschäden würde den Zeitwert des Autos überschreiten und die Embleme gibt's nicht mehr!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Heut nacht hat mir irgendein besoffener Arsch den Heckwischer am 3er abgebrochen und am T2 die Zusatzscheinwerfer kaputtgemacht und die Reserveradhülle geklaut.


    Wenn ich den erwische...

  • Am Donnerstag Vormittag, man beachte die Zeit, haben mir so ein paar Vollpfosten die Kennzeichen abgebaut! Die sechzig € hätte ich gerne für Anderes ausgegeben. Also wenn Euch eine Karre mit dem Kennzeichen ABI-JA781 entgegenkommt sacht der grün-weissen Rennleitung Bescheid oder fackelt die Bude ab!

  • hamster: da kannst ja damit rechnen das demnächst mal einer kostenlos tanken geht oder andersweitig damit unfug macht. schlimm schlimm!


    ansonsten mal zur teilkasko in den alten beiträgen: sicher gibts TK mit 150 € SB, aber man kann eine TK auch so abschließen das keine SB fällig wird, nur ist da die prämie höher. man sogar auch eine höhere SB abschließen, je nach bedarf und wunsch des VN. was viele auch nicht wissen, ist ein schadenfall eingetreten und man macht anzeige und meldung an seine kasko-VS ist dies ein schadenfall, unabhängig davon ob die versicherung zahlt, die zahlung mit der SB verrechnet oder die zahlung verweigert können beide vertragsparteien den vertrag kündigen. manchmal hat man versicherungen die teuer sind und wo man nicht ohne weiteres rauskommt, da hilft manchmal so ein schadenfall. diese regelung trifft auch bei haftpflichtversicherungen nach schadenfall zu. hausrat genauso.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...