Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Mai 2015, 15:40

85er Lhasa grüner gti mit 100tkm in Mönchengladbach

Ein traum

http://www.ebay.de/itm/171810123147?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf1.6« (31. Mai 2015, 17:05)

GolfII88

Golffahrer

(374)

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Auto: Golf II GL NZ (ex MH)

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2015, 15:49

Sehr schönes Teil. Dezentere Felgen sowie originaleres Radio und er ist perfekt. Erstaunlich, daß er als 85er schon LWR hat.

mid-west

VW-Fortgeschrittener

(10)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Juli 2012

Vorname: Niels

Auto: Golf 2 Golf 1

Modelljahr: 91/83

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:15

Sieht echt gut aus und das der alles hat ist echt top sitzheizung usw echt genial.

Wuerfler

VW-Profi

(37)

Registrierungsdatum: 5. August 2007

Vorname: Tobias

Auto: Octavia RS, Golf 2 C

Modelljahr: 06, 84

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:42

Aha der steht schon wieder zum verkauf...
Letzen Dezember stand der noch in Berlin zum verkaufen für 2500 ca, kurz darauf stand er wo anders für 3500 drinnen und jetz in Mönchengladbach.
Schaut aber iwi aus als wenn die EFH nachträglich verbaut wurden, normal sind ja keine Löcher in den Türpappen...
Ansonsten schönes Auto (nur für mich zu viele Türen ;) )

Der Golf Zwei

unregistriert

5

Sonntag, 31. Mai 2015, 17:03

Hallo,

die Fensterheber sind definitiv nachgerüstet, normal sind hinten keine Stöpsel sondern Schalter. Nachgerüstet ist auch der Frontspoiler, die roten Nadeln und die Kassettenablage (zu neues Baujahr). Inwieweit die LWR nachgerüstet ist müßte man gucken, bei dem Baujahr zumindest ungewöhnlich. Und ganz ehrlich: für die roten Nadeln muß ich nicht das Zifferblatt abschrauben, die Schrauben sehen danach aus. Was da passiert ist vermute ich anhand des Keilriemens in der Limariemenscheibe, für 103tkm liegt der mir zu tief da drin....

Grüße, Der Golf Zwei

hmhm

Diesel

(30)

Registrierungsdatum: 14. Januar 2014

Auto: Golf 2 GTD

Modelljahr: 1984

• Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Juni 2015, 23:53

Schaut aber iwi aus als wenn die EFH nachträglich verbaut wurden, normal sind ja keine Löcher in den Türpappen...

Dass diese hier nachgerüstet worden sind steht außer Debatte. Außerdem ist es Pfusch, der Rahmen für die Schalter ist noch für 4,21€ lieferbar und die Schalter bekommt man auf jedem Schrottplatz für 2€. Das Loch kann man sehr gut "erweitern" und der Kabelbaum sollte eh schon liegen.

Aber es soll Leute gegeben haben, die ab Werk Blindstopfen vorne drin hatten. Es wird ja VW nachgesagt, dass das verbaut wurde was gerade da war.

7

Montag, 15. Juni 2015, 07:05

Steht seit gestern wieder drin bei ebay.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Der Golf Zwei

unregistriert

8

Montag, 15. Juni 2015, 08:28

und die Schalter bekommt man auf jedem Schrottplatz für 2€.

Hallo,

kannst du mir da mal Adressen geben und von welchen Autos? Ich fahre seit 1987 auf Schrottplätze, die Schalter habe ich da noch nie gefunden. Ob man die dann für 2 Euro kriegen könnte weiß ich deswegen nicht.

Grüße, Der Golf Zwei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Golf Zwei« (15. Juni 2015, 15:47)

hmhm

Diesel

(30)

Registrierungsdatum: 14. Januar 2014

Auto: Golf 2 GTD

Modelljahr: 1984

• Nachricht senden

9

Montag, 15. Juni 2015, 11:55

Grundsätzlich gebe ich dir recht, habe auch noch nie einen 2er mit elektrischen Fensterhebern auf dem Schrottplatz gesehen, aber die vom 6N Polo passen zu 100%, sogar die gleiche Teilenummer 191959855, der 2er hat ja vorne und hinten die gleichen.

Beim 6N gab es ja nie elektrische Fensterheber hinten, aber dafür beim 6KV (Polo Classic), da findet man auch diesen Sperrschalter. Die aus dem Ibiza/Cordoba würden auch passen, sind aber orange beleuchtet.

http://www.ebay.de/itm/Cordoba-Ibiza-Fen…U-/121199892326

Der Golf Zwei

unregistriert

10

Montag, 15. Juni 2015, 15:51

Na dann muß ich ja mal anfangen mich mit dem 6N zu beschäftigen. Danke. Golf 2 mit EFH habe ich da schon öfters gesehen, genauer gesagt Golf 2 mit inzwischen ohne EFH. Da war bis jetzt immer jemand schneller, aber so einige Carats waren schon noch erkennbar. Im Jahr der Abwrackprämie gabs sogar noch ne Mittelkonsole die ich ausgebaut habe, aber schon ohne Schalter.

Social Bookmarks