Der Radiothread für den 2er

  • Wer hat hier led blink blink radio?
    Bisher waren keine modernen radios dabei bisher waren es alte Teile.


    Gesendet von meinem Atari 1040STe

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • Doppelpost

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • @Beauty


    Ich hatte auch nicht gesagt das hier welche dabei waren
    Ich hab aber leider eines in meinem alten 2er Golf gehabt... :rolleyes:
    Klanglich genial, aber optisch :wacko:


    Und es gibt nichts schlimmeres wenn man im dunklen hinter einem schönen 2er Golf/Jetta herfährt
    und sieht da eine LED-Armada wie sie dem Fahrer ins Gesicht funzelt.


    hmhm


    Genau weils dezent aussieht möchte ich es im Jetta :thumbup:
    Notfalls gibts ja Adapter zu kaufen bzw. sogar USB-Interfaces

  • Hab nen Sony Xr-5890R verbaut muss noch die Kabel für den CD Wechsler nach hinten verlegen aber da ich mit Kasetten momentan auskomme eilt das net


    84b52959ae.jpg
    Bild Random von Google raus gesucht weil kein Foto zu hand ^^°

  • Hihi ich hab meinen Wechsler unter Beifahrersitz platziert um nicgt immer in den Kofferraum zu müssen wenn ich ran will


    Gesendet von meinem Atari 1040STe

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Ich hab ein Gamma 1 drinnen - original is optimal :) Wenn ich mp3 hören will, lege ich eine Cassette mit SD-Karte ein.


    Im Cabrio habe ich ein altes Braunschweig installiert, das hat allerdings an der Rückseite eine nachgerüstete DIN-Buchse als AUX-Eingang.

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • orginal ist hier doch kein golf 2 weder orginal noch werksorginal.


    und ich würde lieber ein radio verbauen was guten klang hat und nicht ein uraltes mit miesen sound.
    ein orginales golf 2/3 werkradio käme bei mir nie in ein auto so grausam bin ich net

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • Zitat

    ein orginales golf 2/3 werkradio käme bei mir nie in ein auto so grausam bin ich net


    Gamma 3 würde ich verbauen aber nur in verbindung mit einen Verstärker da der interne echt für den arsch is v.v


    Zitat

    Hihi ich hab meinen Wechsler unter Beifahrersitz platziert um nicgt immer in den Kofferraum zu müssen wenn ich ran will


    mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt aber konnte mich mit dem gedanken net anfreunden zum einen wegen den Kabel die ich net kürzen will und zum anderen wenn ich meine CDs drinnen habe bleiben sie auch lange drinnen und wie gesagt bin momentan aufm Kasetten trip :3

  • naja kabel hab ich net gekürzt um es untern sitz zu befestigen.
    das grosse bündel ist unter der rücksitzbank wo auch die wechsler weiche liegt.
    bei mir selten mal einer hinten sitzen darum gehts halt unterm beifahrersitz.


    das prob war bei mir das ich durch die dicke bassbox im kofferraum die seitenklappen nicht weit genug auf bekam und das cd fach raus zu nehmen.
    ich hab vorne halt die MD die sind schnell bespielt und klanglich bei der cd

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • MD Wechsler käme bei mir auch in betracht weil mein radio beides ansteuern kann aber nen CD Wechsler und Thunderdome Cds die da dann rein kämen han ich bereits da von daher xD
    und ne Bassbox kommt mir net mit rein mir langen meine 6 Lautsprecher ^^°

  • md wechsler sind schwer zu bekommen.
    meine headunit ist MD und der 6fach wechsler CD aber ich kann 3 wechsler betreiben dank der weiche und unterstützung des radios. ^^
    hab sogar nen portablen MD layer den ich ab und zu dabei hab wenn ich unterwegs bin.


    ne ne bassbox muss schon sein für richtigen bass das schaffen die lautsprecher nicht alleine bei mir.
    ausserdem gibt das schöne massage. ^^


    thunderdome uhh das war zu meiner berufschulzeit. ^^
    ne heute höre ich da lieber richtiges elektro oder ebm

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Zitat

    orginal ist hier doch kein golf 2 weder orginal noch werksorginal.


    und ich würde lieber ein radio verbauen was guten klang hat und nicht ein uraltes mit miesen sound.
    ein orginales golf 2/3 werkradio käme bei mir nie in ein auto so grausam bin ich net


    Ein Gamma 4 ist aber auch nicht schlecht.


    Oder Gamma 3" als Versionen aus den Staaten.


    Das Premium Audio kann man sehr billig schießen (fast immer unter 20$):
    premium_audio.jpg


    Das Deluxe Audio ist aber relativ selten und auch teuer. Letztens für 160$.


    po9840w-01.jpg





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    thunderdome uhh das war zu meiner berufschulzeit. ^^
    ne heute höre ich da lieber richtiges elektro oder ebm


    Bin der Hardcore Techno sparte treu geblieben und das von Kindesalter an es is zwar viel dazu gekommen aber im großen und ganzen sage ich gegen Oldschool Gabber nie nein ^^°


    Zitat

    md wechsler sind schwer zu bekommen.


    habe ich ehrlich gesagt noch nie danach gesucht weil ich mich damit nie befasst habe da ich damals als es Aktuell war zu jung war und mit Kassetten und CDs recht zufrieden bin


    Zitat

    ne ne bassbox muss schon sein für richtigen bass das schaffen die lautsprecher nicht alleine bei mir.
    ausserdem gibt das schöne massage. ^^


    Das is wiederum Geschmackssache ich für mich höre während ich Auto fahre zwar gerne Musik aber das is bei mir eher nebensächlich sprich reicht mir da meine jetztige Musik anlage die ich drinnen habe dicke
    es wird zwar noch ein Verstärker rein kommen und halt der wechsler das waret aber auch

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...