Fabio's Golf G60 Syncro - Neuaufbau im Originallook und Umbau auf Turbo

  • Hallo, danke für die Rückmeldung.


    Das dies problematisch ist, war mir nicht so bewusst, vielleicht solltet ihr halt euren Speed erhöhen;)


    Nein Scherz beiseite, ich hab bis jetzt auf Imagehoster verzichtet, da diese sehr oft nach einiger Zeit nicht mehr korrekt verlinkt haben (ist mir zumindest oft negativ aufgefallen beim durchstöbern alter Threads).


    Vielleicht ists bei ABload besser, zumindest steht im impressum "unbegrenzte Speicherdauer"...


    Ich werds bei Gelegenheit mal wieder testen ;)

    weitere Fotostrecken und Informationen zu meinem Langzeitprojekt: "Neuaufbau eines Golf G60 Syncro" gibts es hier

  • Hallo Zusammen,


    Leider werde ich die Dokumentation in diesem Forum nicht mehr fortführen. Dies aus folgenden Gründen:


    -Die Fotos dürfen nur 1.5MB gross sein, und extra für dieses Forum die fotos nochmals zu verkleinern ist mir zuviel aufwand und zudem müssen die Fotos alle einzeln hochgeladen werden :(
    -Auch funktioniert die Bildverlinkung (bisher hatte ich die Fotos von Facebook per Quellcode eingebettet) hier auch nicht mehr.


    Da eine Dokumentation jedoch eben gerade von Bildern lebt und die Berichte an anderen Stellen weitergeführt werden, verzichte ich hier.


    Ich hoffe alle welche wirklich interessiert sind, sind mit einer der anderen Quellen zufrieden.


    ihr findet die Berichte auf Facebook, im Rallyegolfforum, im WOBED und im VWvortex.


    grüsse Fabio.

    weitere Fotostrecken und Informationen zu meinem Langzeitprojekt: "Neuaufbau eines Golf G60 Syncro" gibts es hier

    • Offizieller Beitrag

    1,5 MByte sind aber schon eine Hausnummer, die du mit deinen Bildern oben nie erreicht hast.
    Änderungen durch Facebook verhindern eine direkte Verlinkung deiner Bilder in gewohnter Art.


    Aber deine Entscheidung, schade.

  • Es ist so dass ich die Bilder nur für hier extra verkleinern müsste, die anderen Foren machen dies automatisch. Das Problem ist nicht die Grösse selbst, welche nachher dargestellt wird, sondern dass ich die fotos so erst gar nicht in die Maske kriege.


    Genau, das hatten wir ja herausgefunden...


    Ja ich finds auch schade, ich mach die Berichte eigentlich gerne, aber damit sich der Zeitaufwand dann in Grenzen hält, ists mir halt wichtig dass ich entweder die Quelltexte der foren welche mit Facebookfotos funktionieren übernehmen kann, oder eben eine grössere Anzahl Bilder ohne diese 1.5MB-Sperre hochladen könnte... Was bei anderen foren auch geht...


    Dass dies ein enormer Speicheraufwand für euer Forum ist, dessen bin ich mir selbstverständlich bewusst...


    Gruess Fabio

    weitere Fotostrecken und Informationen zu meinem Langzeitprojekt: "Neuaufbau eines Golf G60 Syncro" gibts es hier

  • Hi,


    du machst dir hier sehr viel Mühe und viele lesen mit, ohne immer etwas zu kommentieren - auch ich.

    Zitat

    Änderungen durch Facebook verhindern eine direkte Verlinkung deiner Bilder in gewohnter Art.

    Wenn es mit dem Artikel zu tun hat, dass Zeitungsartikel nicht mehr verlinkt werden sollen, sondern direkt auf FB zu erscheinen haben, sollte man die Notbremse ziehen und FB den Rücken kehren. Dieses Hegemonialbestreben von FB ist mittlerweile unerträglich.
    Aber wem sage ich das?

    Zitat

    ihr findet die Berichte auf Facebook, im Rallyegolfforum, im WOBED und im VWvortex.

    Alles schön und gut.
    Nur muss das in so vielen Foren zeitgleich erscheinen? Mir wäre das auch zu stressig.


    Ein Forum wählt man aus, weil man
    a) schon länger mitliest, obwohl man keinen G2 fährt und das Forum gut findet,
    b) nun auch schon einige kennt und diese dann an der eigenen Entwicklung teilhaben lassen möchte...


    Oder anders:
    Man will die ganze Welt einbinden und wählt dann primär eben FB, dann kann man sich schön verwirklichen etc.


    Du musst dich jetzt entscheiden, was dir wichtig ist. An der Bildgrösse allein kann es nicht liegen, das das kann man am Apparat einstellen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...