Was ist mit dem Limited nr. 18 geschehen?

  • ...taucht die Ltd. Nummer des Fahrzeuges auch in dessen Fahrgestellnr. auf?
    Falls ja, kann man beim KBA mal fragen, ob sie den Halter von Nr. 18 kennen (und rausrücken würden)

  • Nein, da die Autos zwar nummeriert und limitiert sind, die eigentlich durchgehende Nummerierung aber nicht in Reihenfolge gebaut wurde!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Der Thread geht nun schon über drei Seiten. Ich habe diesen auch etwas mit verfolgt, aber substantielles konnte ich noch nicht erkennen.
    Es ist mir und vielen andern nicht klar, welche Gründe gerade für die Nr. 18 sprechen. Das hat auch der TE nicht plausibel erklären können.
    Es gab dann auch solche Einlässe: Wenn ich schon 40 Mille ausgeben würde, würde ich mir einen anderen (Porsche oä.) kaufen.
    Das ist aber sekundär, wenn man einem solchen Limited-Golf sucht und das bewusste Unterstatement liebt.
    Ich kann auch verstehen, wenn man den Limited einem Rallye bevorzugt, weil man die Spoiler etc. nicht mag.
    Für mich persönlich wäre es egal, ob ich den 17., den 35. oder sonst einen erwerben könnte. Haupsache, ich würde einen bekommen.
    Und man muss sich auch vorstellen, dass diese Fz, sofern sie noch gut erhalten sind, in festen Händen sind bzw. bleiben.
    Da gibt es dann Eigentümer, die das ausstellen und andere, die daran kein Interesse haben.


    Ich denke, das Forum kann hier keine weitere Aufklärungsarbeit leisten.
    Du könntet noch einen öffentlichen Aufruf mit konkreten Vorstellungen starten...viell. meldet sich ja jemand. :)


    PS:
    Hätte ich die Nr.18, würde ich da evtl. auch ruhig abwarten. Es gibt Dinge, die hängt man nicht an die grosse Glocke.
    Zumal dann, wenn man nicht notverkaufen muss...

  • andy

    Hat das Label [Limited] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...