Negative Erfahrung mit billig Cockpit Spray - Brauche Empfehlungen!

  • Hallo Leute,
    habe im Zuge einer Großbestellung bei autoteile24 ein billiges Cockpit Spray von Robbyrob mit eingekauft und bin wirklich nicht zufrieden. Das Zeug riecht chemisch unangenehm und lässt die Armaturen verblassen.


    Habt ihr eventuell Empfehlungen für mich? Habe das harte Armaturenbrett verbaut sofern das relevant ist.


    Das Spray sollte Glanz mit sich bringen und nicht kleben. Außerdem wäre ein nicht all zu aufdringlicher Duft wünschenswert..


    Merci

  • Auch wenn es teuer ist das von ARAL und Shell ist super!

  • Moin


    Ich bin Selbständig im Smartrepair und in der Fahrzeugaufbereitung, ich empfehle dir Kunststoffpflege von armoral oder amoral!!! Das ist super reibe ich alles ein damit wie Cockpit, Stoßstangen alles was Kunststoff ist!!!
    Einfach aufn Lappen sprühen oder direckt auf den Kunststoff und einreiben, ausser Gummie da funktioniert es nicht so gut, da nehm ich Silikonoil!!!
    Das geht einwandfrei klebt nicht stinkt nicht und sieht aus wie neu und ist wasserabweisend!!!
    Kostet zwar fest 10 euro aber hält auch eine weile, wenn es schlimm blass ist mehrmals nacheinander einreiben und wie neu :]

  • gute entscheidung sag bescheid wenn du´s benutzt hast wie deine meinung is!!!
    Und kostenpunkt???

  • Durch meinen Job als DPD Kurierfahrer,wo wir den Hersteller "Jemako" ausliefern,bin ich auf diese Produkte gekommen:


    http://www.jemako.com/de/auto-und-mobil-cockpitreinigung/



    Das Zeug kann ich nur empfehlen :!:


    Aber wie teuer oder günstig es ist kann ich leider nicht sagen,bekomme immer das was ich brauche als Probematerial oder zu Weihnachten von den Verkäufern für umme! :D


    Einfach mal dort auf der Internetseite schauen und ihr findet auch nen Vertreter in eurer Nähe! :]


    Edit: hier zB als Set bei eBay:


    Jemako c Auto Innenreinigungs Set 6 (Werbung)


    oder nur der Reiniger