golf 2 tankanzeige mit warnlicht?

  • hallo zusammen,
    ist jemanden bekannt, ob es für den 2er ein ki gibt, bei dem in der tankanzeige zusätzlich eine led eingebaut ist, die blinkt, wenn man auf "reserve" fährt. also ähnlich der led in der kühlmitteltemperaturanzeige bei der alten ze? habe dies letztens in einem film gesehen, wo jemand mit einem 2er gefahren ist und dringend tanken musste. daher die frage, fake oder gab es dies tatsächlich? es handelte sich um einen englischen 2er mit alter ze...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Gab es nicht! Wurde zwar beim 3er realisiert im VDO KI allerdings Serienmäßig fehlte die Lampe. Im 4er war es dann Serie.

  • dachte ich mir schon, dafür spricht auch, dass in der mfa nichts steht. ausszug aus dem film:


    bbqoagk.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • mmh wenn jemand ne idee hat wie man das nachrüsten könnte mit ner schaltung würde ich das nachrüsten bei meinem 3er tacho.
    hat jemand ne idee für nen schaltplan?

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • GTI.16V. hat ja schon die richtigen Links gepostet, aber hier nochmal etwas schneller :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • ok das wird was für nen ruhigen tag in sachen teileliste und plan ausklamustern

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Wenn du Hilfe brauchst, melde dich.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • öhm am liebsten hät ich jemand der mir das zusamenlötet ^^


    ich bin technisch zwar keine niete und krieg einiges hin aber das ist etwas zu hoch für mich

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Ok, du hast jemanden gefunden.
    Dann mach ich das bei mir vielleicht auch noch, sehe ich zwar als überflüssig, aber wenn man eine baut, dann kann man auch 2 bauen.


    Ich schaue mir den SLP mal an und schau mal nach den Teilen.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • lass dir zeit es ist keine eilige sache kriegst auch auch was dafür.


    ich werd das wohl so dann verbinden das es ab nen wert den zeiger rot färbt

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • DarkBeauty
    nicht dass du meinst es tut sich nix, ich hab' schon mal was zusammengesteckt, brauche aber noch ein bischen Zeit bis ich testen kann.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...