16v fächer an RP

  • Hi,


    Habe gerade einen Friedrich Fächerkrümmer ersteigert und ich idiot habe nicht gelesen das er für KR und PL ist. Meine Frage jetzt dazu passt der
    an meinen RP?

    ..wir sind die mit denen ihr Früher nie spielen durftet!


    -Wörthersee 2009- DER SEE RUFT!

  • Okay... und ich kann da nichts umbiegen oder sowas? Also kann ich das komplett vergessen ?

    ..wir sind die mit denen ihr Früher nie spielen durftet!


    -Wörthersee 2009- DER SEE RUFT!

  • ähm war das net beim 16v krümmer das die verschraubung anders positioniert ist anstatt die auslässe???

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ah ok das hatte mich verwirrt ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Kann ich die flansche nicht einfach tauschen? Also sauber abschneiden und die von meinem jetzigen dran brutzeln? Oder sind die rohre auch anders positioniert?

    ..wir sind die mit denen ihr Früher nie spielen durftet!


    -Wörthersee 2009- DER SEE RUFT!

  • Die Flansche von dem originalen Gußkrümmer kann man nicht an einen Fächer schweißen...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Ja ne ist klar ... Meine jetziger ist supersprint und hat schon kleine haarrisse. Da wollte ich die flansche her nehmen

    ..wir sind die mit denen ihr Früher nie spielen durftet!


    -Wörthersee 2009- DER SEE RUFT!

  • Das könnte funktioneren, du könntest auch theoretisch von dem neuen Krümmer die Flansche abtrennen und richtig positioniert wieder anschweißen, sollte so auch funktionieren!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • ah, ok, jetzt verstehe ich, und ich dachte schon "was'n das für einer" :P ...jo, das wäre machbar, warum nicht...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Wüsste halt nur gerne ob die Rohre halt auch anders Positioniert sind bzw. Ob die rohre den gleichen abstand haben von 16v zu RP fächer

    ..wir sind die mit denen ihr Früher nie spielen durftet!


    -Wörthersee 2009- DER SEE RUFT!

  • Also m.M. nach sollte der Abstand gleich oder nur geringfügig anders sein, da du aber sowieso Anpassungsarbeiten hast, sollte das nicht wirklich ins gewicht fallen!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...