Unterboden Golf 2

  • 16V-PL


    "Hätt" ja sein können das du sie evtl. im eingebauten zustand gesprüht hast, oder eben nicht entfettet. Wollt dir keines falls auf den Schlips steigen, aber es gibt halt echt so Leute die lesen "ölresistent" und ballern das dann AUF ÖL das Zeug. :pinch::]

  • golfler2: Ja ich komm noch nicht so ganz zurecht mit dem neuen Forums-Style :|
    Ne der Motor läuft nicht. Es hat die Verzahnung der Zwischenwelle und der Ölpumpe zerbröselt. Der Motor ist schon draussen und zu 85% zerlegt :(
    Es läuft grad schlecht im Hessenland, und selbst, was macht der Golf?


    Hotpack: Ne geht schon in Ordnung. Ich hab beim Aufbau damals alles ausgebaut gehabt und schön sauber gemacht. Dementsprechend ist auch meine Meinung über dieses Produkt :wink:

  • Hi 16V-PL,


    wie hast du denn das hinbekommen? Zahnrad zerbröselt! X(


    Meiner läuft momentan sehr gut.
    Hatte vorletzte Woche mal mein CO-Messrohr angebaut und mit Nachbar's CO-Tester den Steuerstrom, CO und das Tastverhältnis überprüft. Habe ihn nun mit Steuerstrom 9,1mA..10mA auf 0,45 CO justiert.
    Hat die 200 deutlich überschritten... :D


    Grüsse nch Hesse

  • fluid film ist geil, habe den gti damit ja auch mal wieder komplett geflutut, aber nur wachs am unterboden ist kacke. habe ja owatrol dafür genommen. das ist einfach nur geil. das zieht in den alten u-schutz rein und frisch diesen wieder auf bzw macht ihn wieder elastisch. rost stopt das zeug auch was unterm u-schutz ist und man nicht sieht. bin damit voll zufrieden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hi,


    für dem U-Boden ist das Ovatrol auch eine gute Sache.
    Ich habe den U-Boden erst mal inspiziert und dabei nur Kleinigkeiten festgestellt, die ich mit Terroson ausgebessert habe.
    Die Fahrwerksteile habe ich mit Ovatrol behandelt, dass sieht gut aus und schützt erst mal.
    In den nächsten Jahren kann ich das dann wieder anschleifen und einen ordentlichen Farbaufbau machen.
    Den U-Boden würde ich auch nicht mit Wachs machen, das ist zu weich und unbeständig.
    In diesem strapazierten Aussenbereich muss man widerstandsfähigere Materialien verarbeiten.


    Grüsse

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...