was ist ein 16v kr mit vollausstattung wert?

  • habe jetzt seit geraumer zeit einen 16v kr mit vollausstattung in der halle stehn. jetzt würde es mich interessieren was der ca wert ist!
    er hat leder(keine sitzheizung),kopfstützen hinten. klima, elfh, el spiegel, schiebedach, digifiz . und laut fzgnr wurde er auch so ausgeliefert. bj ist 86.
    leider wurde er als neuwagen umgebaut. er hatte einen kompletten votex verbau oben den ich aber schon entfernt habe, und eine nothelle front. auch eingetragen ist eine orciarifront. alles 1987 eingetragen.,
    achja. Servo hat er auch
    und die klima hat auch umluft

    Power satt auch ohne kat!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von breiti ()

  • Sind zu groß kann sie nicht raufladen.

    Power satt auch ohne kat!!!

  • Also ich kenn den Golf von Breiti und der ist mit sicherheit mehr wert wie 3500€ in Österreich sind die KR sowiso teuer wie in Deutschland eig.sind alle Autos bei uns teurer wie bei euch :( :(


    Ich schätze so ca.4500€ wirst bekommen!!!



    Wie hoch werden eig original Kr´s der Note 2 in Deutschland gehandelt mit unter 15000km???Wenn ich daran denke das ich für meinen am Wörthersee 2010 auch weit über 5000€ bekommen hätte.....mhhhhhh hätt ich ihn verkaufen solln,....eher nicht :D

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • [quote]Original von Golf_Racer91
    Also ich kenn den Golf von Breiti und der ist mit sicherheit mehr wert wie 3500€ in Österreich sind die KR sowiso teuer wie in Deutschland eig.sind alle Autos bei uns teurer wie bei euch :( :(


    ---> wie wahr... sogar an normalen 2er gti findest ned unter 1000,- ;( (und die sind dann meistens nur zum schlachten)


    kenn in breiti seinen auch (zumindest von paar fotos) und steht wirklich gut da... würd ihn auch um die 4000,-- +++ schätzen..


    breiti.... dachte den bekommt deine frau ?(

    Einmal editiert, zuletzt von -stadi- ()

  • schaun ma mul stadi welcher der anderen weggeht. nachdem richtet sich das dann.g

    Power satt auch ohne kat!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...