Meine Dieselbombe von 91

  • Schicker wagen, wolltest du uns heute nicht mit neuen Bildern füttern? - Mich würden sie interessieren :)
    bitte auch mal ein Motorbild + Innenausstattung (die neue)


    Grüße, David :)

  • habs heute leider nicht mehr geschafft bilder zu machen, hab mich über den verpfuschten tacho geärgert... hab jetzt ersatzweise mein alten benzinertacho drin und nun geht kühlmittel und tankanzeige garnicht mehr... hoffentlich krieg ich zu morgen nochmal was vernünftiges zusammen gebaut sonst muss nen neuer dieseltacho her :(



    morgen gibts bilder wenn ichs unterwegs schaffe, da ich nach hamburg mit der bombe muss :D

    Jolf :)

  • so heut mal bilder gemacht,


    auto ist ungewaschen, muss ihn demnächst mal waschen und richtig putzen, hinten das wachs am heck muss weg und erst dann seh ich erstmal alle beulen und dellen richtig... kotflügel VL links sieht man ja, abschlussblech hat auch blessuren... und vorallem, was meine freundin heut gesehen hat, aufn dach ist nen kleines h*kenkreuz... komplett auf grundierung runter, weiss noch nicht wie ich das wieder hinbekomme... :(



    auf den pics erkennt man auch die ganzen schrammen an den radläufen... echt zum brechen...


    übrigens ist er noch auf tüv-fähige höhe, kommt also noch nen stückchen tiefer wenn ich zeit dazu habe und die fire&ice felgen sind echt blöd, die haben irgendwie ne scheiss ET, die stehen voll weit draußen... muss ich mir mal was anderes suchen...


    DSC00204s.JPG


    DSC00205s.JPG


    DSC00206s.JPG


    DSC00207s.JPG


    DSC00208s.JPG


    DSC00209s.JPG


    DSC00210s.JPG



    übrigens, hab mir gestern mal alle threads zum thema radlaufverbreiterungen durchgelesen, aber bin mir nicht ganz sicher... also ich hab von meinem ex gt noch die kotflügelverbreiterungen, der hatte aber original die GT Stoßstangen mit der GTI Lippe und ich will die radlaufverbreiterungen nun an meinen Diesel machen, die breiten zierleisten haben beide, aber passt das auch mit der CL Stoßstange ohne komische übergänge?

    Jolf :)

  • nochmal 3 neue bilder, sind nur fix aufn parkplatz entstanden...


    ist jetzt noch paar cm tiefer, aber die reifen sind einfach zu breit, muss mir mal gedanken machen welche reifen schön flach und eintragbar sind, damit die hütte noch nen tick tiefer kann... kotflügelkante leg ich die woche evtl. auch noch an...



    DSC00212s.JPG
    DSC00213s.JPG
    DSC00214s.JPG


    hoffe es kommen mal wieder paar comments ^^

    Jolf :)

  • schmuckes ding , so nen ähnlichen seh ich auch täglich :wink:
    gibt es eig noch die 185/45/15 ? die müssten doch auch mit Estoril´s kombinierbar sein?

  • Gtspezial: klar und dann mach lichthupe oder wenn ich irgendwo stehe oder so quatsch mich ruhig an, ich beiße nicht ^^


    Philsson, an die größe hatte ich auch gedacht, oder 175/50R15... die würden sich dann etwas mehr auf der felge ziehen...



    aber hab gestern mal fix provisorisch meine kotflügelkanten innen angelegt, nur nen stückchen weiter damits an 2-3 auffahrten nicht mehr knarzt..



    aber wie gesagt auf bildern sieht er schicker aus als real, er ist liebebedürftig und die zeit muss ich dafür erstmal haben :P

    Jolf :)

  • schicker wogen...aber wie schon gesagt: bau mal einen 5 rippen grill dran dann wirkt der nichtmehr so "nach unfall wieder mit schmalem taler zusammengebastelt"


    gruß sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • ne der 7 rippen grill gefällt mir eindeutig besser... der mit 5 wirkt einfach so normal...
    und nen unfall hatte er ja auch nicht gehabt :P



    aber für andere vorschläge bin ich gerne jederzeit offen :)

    Jolf :)

    Einmal editiert, zuletzt von spiqz ()

  • So hier mal 2 neue bilder, hab eben die fadenkreuz-scheinwerfer verbaut, dann das 4 speichen lenkrad und ne achsvermessung endlich mal gemacht...


    nun kann es so langsam mal an die karosse gehen, muss zb. mal paar roststellen wegmachen und kleine lackstellen ausbesser wie zb. die radläufe...


    auf dem bild von vorn erkennt man zb. auch an der haube die roststelle... nerv 8o


    DSC00215s.JPG


    DSC00216s.JPG

    Jolf :)

  • dann versuch doch wenigsten mal nen DSW grill...biiitttäää


    gruß

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...