Osram Cool Blue oder Night Breaker ?

  • In meinem letzten Golf bin ich die Super White 3 Jahre gefahren, bis ich die Klarglasscheinis inkl. der Mtec's an einen Freund weitergereicht habe, der die Dinger dann noch ein weiteres Jahr spazieren gefahren hat.


    Im jetzigen Auto fahre ich die "Birnsche" auch schon wieder 2 Jahre ohne Probleme :]

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Auch bei mir keine Sorgen seit einbau. (Siehe Beitrag weiter oben)


    Bin immernoch jedesmal froh die Birnen zu haben.


    Hatte auch schon eine P-Kontrolle, und der Polizist meinte


    P: "Ist aber 'gscheit hell"
    P: "Was sin'n das für Birnen?"
    Ich: "Das sind die stinknormaler Superdupermega-Blau vom Obi/us.w."
    P: "Die sind so hell?"
    Ich: War auch erstaunt, kommt aber vermutlich durch das Vollklarglas erst so rüber"
    P: "Hmm.. Nich schlächd"


    Gute Fahrt noch :D

  • dann werd ich mich nächste woche mal auf das packet freuen. aber dann müsste erst mal noch ne weitere nightbreaker den geist aufgeben..... :D

  • Ich wollte mir Mtec auch schon zulegen, da sowohl die Optik wie auch der Nutzen sehr überzeugend sein soll. Nur bei Nässe oder Regen sollen die Mtec wohl so gut wie kein Licht mehr bringen, kann dazu jemand was sagen?

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • noch mal die frage, evtl einer bilder von den mtec super white? wie sieht es bei regen aus, schon was aufgefallen das die dort nicht so gut sind?
    denn ich brauche neue, heute morgen bin ich praktsich blind gefahren, wunder mich immernoch wie ich es heil bis zur arbeit geschafft habe.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Servus
    Auch wenn ich die mtec nur im 5er hab muss ich sagen, das Licht ist super hell bei "normalen" Wetterverhältnissen. Ich hab kaum noch Fernlicht an. Bei Regen am Tag auch OK. Bei Regen inner Nacht leichte Blendwirkung. Ich find´s nicht so schlimm.
    Aber wenn du Günstige Lampen suchst dann schau mal beier Bucht und zwar in England. Hab dort 4x H7 und 2x Standlicht incl Versand nach BRD für 15 Euronen bekommen. Allerdings liefern leider nicht alle nach Deutschland.
    Gruß Lars

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • also ich hab se jetzt schon ne weile drin die mtec. licht ist schön weiß mit blaustich. allerdings sind se nach meinem gefühl n ticken dunkler als die osram nightbreaker. :wink:
    bei nässe etwas schlechtere ausleuchtung aber das ist auch bei den nightbreakern so.
    hier mal n bild von den mtecs bei nacht.
    in den NSW sind normale standard birnen verbaut.


    mtecsuperwhitehswoylc.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...